Maßnahmen, die keine Leistungssteigerung erzielen

Dieses Thema im Forum "FAQ - Infos - Zusammenfassungen - Newbies" wurde erstellt von Dragon, 30. Januar 2007.

  1. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Bringt angeblich nur was bei da TS wegn "Leistungsloch" zwischn 1 und 2 Lift!:D
     
  2. Nico

    Nico New Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erm... was bringt eigentlich anpressdruck hinten bei nem fronttriebler?
    was bringt das überhaupt?

    rein physikalisch würde ich einem erhöhten anpressdruck nur ein höheres gesamtgewicht zuordnen. und, vielleicht, mehr grip?:confused:
     
  3. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Gewicht hat damit nix zu tun ;) da geht es ja um die masse die bewegt wird, nicht welche kraft nach unten drückt.

    Mehr Grip bringt das, auch wenn hinten keine Leistung übertragen wird ist es gut wenn der reifen klebt damit das auto nicht übersteuert :)
     
  4. T.G.Cid

    T.G.Cid New Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Da die Celi ab 200km/h hinten eh etwas unruhig wird was kleine Bodenwellen angeht, ist ein Heck"flügel" gar nicht mal so übel :rolleyes:
     
  5. dimmu2k

    dimmu2k New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Ich hab noch eine Maßnahme gefunden die eher keine leistungssteigerung bringt. Dafür aber Sound! ^^
    Einfach den Luftfilter rausnehmen.

    ACHTUNG NICHT MACHEN!!! DIES KANN ZU NACHHALTIGEN SCHÄDEN AM MOTOR FÜHREN
     
  6. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    naja.... ein Freund von mir is ca. 6 Monate ohne Luffi gfahrn und es is nix passiert!!!! (schon klar wenn er n Stein oder so ansaugt is aus)!!!!!! .....Civic fahrer halt.....:D

    MfG Flu
     
  7. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
  8. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    Könnt ihr bitte den Kindergarten draußen lassen? Danke!

    [MOD: FAQ- Foren unrelevanten Post wurden gelöscht. Bitte nur sachliches schreiben, danke. Übrigens darf man im FAQ- Forum gerne Uralte Threats herausholen, sofern man auch etwas wichtiges dazu beizutragen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2013

Diese Seite empfehlen