Hallo liebe Celi Anhänger und Freunde.
Ich bin neu hier und möchte ein paar Sachen sagen.
Da mein geliebtes Auto geklaut wurde
, muss ich mir langsam aber sicher einen Ersatz zu legen.
Ich hatte einen schönen Honda und konnte leider mein Projekt nicht beenden
.
Die Celi hat mir schon immer gefallen und ich dachte mir, schreibste einfach mal drauf los hier.
Lese immer wieder von Motorschäden beim 192PSer.
Kumpel von mir fährt auch eine T23 und dem ist auch der Motor hopps gegangen mir 69 000 auf der Uhr
.
Ich bin hin und her gerissen
.
Möchte def. wieder einen Japaner, habe auch mit einem Mondeo ST geliebäugelt, aber naja, sicherlich ein tolles Auto aber ich mag die Freude am Fahren und die habe ich bis jetzt nur intensiv bei Japanern zu spüren bekommen.
Mein alter war sicher keine Rennsemmel (Accord 2.3) aber er fühlte sich sehr lebendig an.
Hoffe ja innerlich das sie mein Auto noch finden, wenns geht unbeschädigt
, aber ihr wisst ja wie das immer so ist
.
Wie ist das so mit den 192PSern?
Sind die echt so anfällig?
Ist die Karosse auch verzinkt wie beim Honda? oder muss ich da mich mit Rost rumplagen?
Kann man da noch schön was ausm Motor zaubern oder ist bei 192PS endgültig schicht im schacht?
Sind die Motorsteuergeräte frei program.?
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Finde das Auto echt hübsch.
Besten Dank.
Gruß Razer
Ich bin neu hier und möchte ein paar Sachen sagen.
Da mein geliebtes Auto geklaut wurde
Ich hatte einen schönen Honda und konnte leider mein Projekt nicht beenden
Die Celi hat mir schon immer gefallen und ich dachte mir, schreibste einfach mal drauf los hier.
Lese immer wieder von Motorschäden beim 192PSer.
Kumpel von mir fährt auch eine T23 und dem ist auch der Motor hopps gegangen mir 69 000 auf der Uhr
Ich bin hin und her gerissen
Möchte def. wieder einen Japaner, habe auch mit einem Mondeo ST geliebäugelt, aber naja, sicherlich ein tolles Auto aber ich mag die Freude am Fahren und die habe ich bis jetzt nur intensiv bei Japanern zu spüren bekommen.
Mein alter war sicher keine Rennsemmel (Accord 2.3) aber er fühlte sich sehr lebendig an.
Hoffe ja innerlich das sie mein Auto noch finden, wenns geht unbeschädigt
Wie ist das so mit den 192PSern?
Sind die echt so anfällig?
Ist die Karosse auch verzinkt wie beim Honda? oder muss ich da mich mit Rost rumplagen?
Kann man da noch schön was ausm Motor zaubern oder ist bei 192PS endgültig schicht im schacht?
Sind die Motorsteuergeräte frei program.?
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Finde das Auto echt hübsch.
Besten Dank.
Gruß Razer