T23 Lufthutze

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Moin, suche ne neue lufthutze für meine T23-S, schwarz und in gutem zustand bevorzugt andere farbe aber auch möglich, lackierer ist um die ecke.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hab eine mittelhohe in Schwarz fertig zur Montage!

So wie sie celilady grad montiert hat.

Falls interesse meld dich per PN mit ner Preisvorstellung die realistisch is. Celilady kann dir genau sagen wsa das Teil kostet neu mit zusätzlicher Lackierung!

Wen interesse kann ich dir auch Bilder zukommen lassen

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Ich mach mich mal eben schlau aber es muss nicht die stock sein
Bilder wären ganz nett und preislich hab ich ehrlich gesagt keine ahnung was die so wert sind.
Eine frage, sind andere hutzen vielleicht aus metall? Weil die stock ja kunststoff oder sowas in der art ist, kann man an meiner bruchkante gut erkennen :D
und ich wollte die pulvern lassen weil ich damit was besonderes vor habe ;)

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Das hab ich auch gedacht! klopftest hat nicht wirklich was gebracht, klang irgendwie metallisch
Aber als ich das kaputte teil in händen hielt hab ich schnell gemerkt das es 0,0% biegsam war, egal wie man drückt
und die weiße kunststoffbruchkante war auch eindeutig ;)

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Seid ihr euch sicher mit metal???
Ich könnte meine linke arschbacke drauf verwetten das meine nicht aus Metall ist/war xD

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
is mir eigentlich wurscht aus was sie is... aber mit sicherheit kannst sie nicht pulvern lassen

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
hab eine mittelhohe in Schwarz fertig zur Montage!

So wie sie celilady grad montiert hat.

Falls interesse meld dich per PN mit ner Preisvorstellung die realistisch is. Celilady kann dir genau sagen wsa das Teil kostet neu mit zusätzlicher Lackierung!

Wen interesse kann ich dir auch Bilder zukommen lassen
Mittelhoch? Hast vielleicht ein pic davon? Kenne ich gar nicht.
Kenne nur die standart und ne hohe.

Mittelhoch klingt interessant :)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hab mal in meinem Showroom Thread n Bild dazu eingestellt!

Nicht von der jungen Dame ablenken lassen... die dient nur dazu das Produkt zu präsentieren*g*

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
so nachdem mich heut schon wieder jemand angeschrieben hat. (insgesammt jetzt 8 Leute)

Die Hutze von mir steht nicht mehr zum Verkauf... Sorry Leute! Einfach in den Staaten bestellen 200$+ auf den Tisch legen und ihr habt auch eine kommt noch n bissal kosten für den Lack und Befestigungs- Material dazu und ihr seit auch stolze Besitzer!

Kann immer noch nicht glauben was für dreiste Angebote da kommen für so n Teil... für 30Euro werf ich sie lieber gegen ne Wand und fahr anschließend mit der Celi drüber und hab n bissal Spaß dabei!

Leute wir Tunen hier keinen Polo... sondern ne Celi da sind nun mal manche Teile etwas teurer... dafür aber auch seltener! :cool: