T23 Luftfilterkasten S gleich mit TS?

Celica-88

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2012
Beruf
Medizintechnik
Hallo Leute.
Wollte fragen,ob der Luftfilterkasten von der S auch in die Ts passt sowie das nachfolgende Ansaugrohr,oder ob die Bauteile der Ts größer sind durch die Mehrleistung?

Danke

Naja,ich weiß es späterstens am Sonntag,wenn ich die ts hole.
Wenn des Zeug nicht passt,muss ich mir wieder nen k&n besorgen und alles isolieren.Wäre praktisch,wenn ich das alles von meiner alten s einfach rüberbauen kann in die ts

Hab im Internet mal geschaut.
Der K&N filter passt für S und TS.
Also kann man davon ausgehen,dass der Luftfilterkasten gleich ist.
Dann denke ich mal,wenn der Luftfilter schon nicht Größer ist wird auch das Ansaugrohr nicht größer sein.

Dann denke ich mal,wenn der Luftfilter schon nicht Größer ist wird auch das Ansaugrohr nicht größer sein.

Die Drosselklappe der TS ist aber größer. D.h. der Verbindungsschlauch vom Lufi zur Drosselklappe hat einen unterschiedlichen Durchmesser an der DK Seite. Sind auch unterschiedliche Teilnummern.

Der K&N Austauschfilter passt aber problemlos in beide.

ja, mit dme kann man problemlos den lmm der S, sowie der TS kaputt machen :D

Lasst mal die Pferde im Stall, der verschmutzt schneller, das wars aber auch :rolleyes:
Einwand von jemandem, der seit 2 Jahren mit nem offenen Luftfilter fährt...

ich glaube hier gehts um die austausch-filter-matte, die eingeölt werden muss. und das öl klebt die sensoren am LMM zu.

Dann hab ich nichts gesagt :)
Aber wer sowas fährt, ist eh selbst Schuld :D

Leute,Leute.
Eigentlich gings hier nur um n Kasten und des Saugrohr.
Hatte noch nie Probleme mit dem Lmm.
Ist dann der Lochausschnitt vom Luftfilterkasten gleich und wird erst kurz vor der Drosselklappe größer?
wenn ja um wie viel?

Zurück