LSD Scharniere ?

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Hätte da mal ne Frage an die Kollegen die,die LSD Doors verbaut haben?

Habe mir einige Teile für meine Celi bestellt,unter anderem die LSD Doors!:D
Wie habt ihr das mit den Seitenblinkern in den Kotflügeln gelöst,ist es wirklich notwendig diese in die Frontschürze zu versetzen?,oder gibt es da evtl auch noch anderen möglichkeiten?
Sonst müsste mann die Löcher verschweißen,verzinnen und die kotflügel neu lackieren,das würde ich evtl gern umgehen,wenns geht?

Danke für eure Antworten!
LG MOST WANTED

Warum sollte man die Blinker versetzen? Die können ruhig an ihrem Platz bleiben, da ist genügend Platz.

Oder was meinst du?

Hey Robs,

danke für deinen Beitrag.!
genau das wollte ich wissen.:D
Weil laut Einbauanleitung von LSD wird betont*die Serienmässigen Seitenblinker müssen ersetzt bzw. modifiziert werden?*
Also kann ich die ruhig dran lassen?

Warum hast du den die Seitenblinker in der Front?
aus optischen gründen?:D
Hast die scharniere selber verbaut oder hast es machen lassen,ist das mit dem justieren schwer oder machbar?
Wie lang hast für den Einbau gebraucht? hast probs mit den Doors?

Danke.
LG

also ich hab meine einbauen lassen:D
die kotflügelblinker kannst aber lassen u der türkabelbaum muss auch nicht verlängert werden, das einzige du musst die kotflügel anpassen.

Hey Candy,

das mit den kotflügel anpassen ist mir bekannt.
Werde es mit meinem Tuner zusammen machen,und lass mich dann mal überraschen wie es klappt oder ob komplikationen auftreten werden.
Den Türkabelbaum kann mann doch dann nur ein stück rausziehen das er passt? ist das Richtig?
Sonst noch irgendwelche Dinge die zu beachten sind oder Tips?

Danke
LG MOST WANTED

also so weit wie ich das verstanden hab muss nur n stück von der rückseite der blinker abgeschliffen werden(, also modifiziert werden) und das is auch nich sichtbar..
guck dir einfach ma die einbauanleitung an..

Zurück