Logo oben links

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hi,

wie wäre es, wenn das Logo oben links durch folgendes ersetzt werden würde:

vbulletin3logowhite2jz.gif

So würde es dann aussehen:
Vorher:
vorher9ka.jpg

Nachher:
nachher3ud.jpg

Finde sieht sehr gut aus aber fehlt halt noch der Name der seite.
Aber ist ja denke ich mal nicht gesagt das es hier alles so bleibt, kann ja sein das die seite rosa oder so wird :P

wenn so eine kleinigkeit gemacht wird, wär ich eher für das gute alte logo, was auch zuletzt im alten forum gefehlt hat ;)

Das Design wird komplett erneuert, wie schon oft geschrieben. Es geht aber nicht alles gleichzeitig.

Jetzt heissts erstmal Form folgt Funktion.

nein... soviel ich weiß von asha... aber das war alles noch vor meiner zeit ;)

Wie sieht's aus? Mitlerweile ist schon eine lange Zeit vorbei und es ist immernoch das alte Logo :( :D

ich denke der asha weiß genau wie man ein Bild zuschneidet :rolleyes: :D aber mir war langweilig und ich hab die idee einfach vom alten übernommen. leider war mir der celi im original nix mehr zu machen, deswegen hab ich irgendweine eingebaut.

zur info: hat genau 209 x 85 pixel, ersetzen und fertig

z.b.:

1.gif

2.gif

3.gif

4.gif

5.gif

integriert:

mitforum1.jpg

mitforum2.jpg

ich weiß ist meine celi :rolleyes: hatte die schon transparent ...

schickt mir welche dann bau ich die ein...

mitforum1.jpg

das sieht doch schick aus :)

kenn mich zwar nicht aus mit dem aufbau von foren usw. aber ist das soooo ein großes ding, da oben das vbulletin durch ein anderes *.jpg zu ersetzen?

Lieber das alte Logo. :)
Aber anscheinend ist das doch etwas mehr Aufwand als einfach nur einfügen?!

technisch gesehen kann man es schon einfach drüberkopieren, aber das alte logo passt nicht an das jetzige design.

deswegen hab ich ja auch die idee vom alten logo hergenommen und die farben vom jetzigen design verwendet

ist kein jpg sondern ein gif, meine beispiele sind schon in gif...

na sowas, gefällt euch meine celi nicht?:D

ich weiß, das erste von der perspektive schöner...

Zitat von thanasis:
ich denke der asha weiß genau wie man ein Bild zuschneidet :rolleyes: :D aber mir war langweilig und ich hab die idee einfach vom alten übernommen. leider war mir der celi im original nix mehr zu machen, deswegen hab ich irgendweine eingebaut.
Haben alle irgendwas, nur würde mich der ganze leere Platz rechts davon stören. Besonders beim letzten würde das ziemlich auffallen.

Jetzt beim vBulletin-Logo stört mich das merkwürdigerweise nicht, wahrscheinlich weil es so hässlich ist, dass ich die ganze Titelzeile unbewusst ausblende. ;)

Zurück