T23 liqui moly 10w40 im angebot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hi, im "kaufland" haben sie diese woche 5ltr.liqui moly 10w40 im angebot für 14.99!
wollte mal fragen ob jemand diese "special edition"(steht auf kanister) kennt.
was haltet ihr davon? ich meine schundware werden die wohl nicht mit ihrem namen versehen denke ich.

www.picture-reflex.de
[/URL][/IMG]

also der preis ist ja extrem günstig und das für ne deutsche marke. lm sollte ok sein. auch ganz gut soll ja das motul 10w40 4100 und 5100 sein. ich habe aktuell mobil 5w50 drin.

also der preis ist ja extrem günstig und das für ne deutsche marke. lm sollte ok sein. auch ganz gut soll ja das motul 10w40 4100 und 5100 sein. ich habe aktuell mobil 5w50 drin.

Mobil 5W50 hab ich auch seit 6500Km drin. mein TS läuft sehr ruhig damit.
Hab es sehr günstig bekommen, weil es leider aus dem Programm genommen wird:mad: Obwohl es mal sehr teuer mal war. Schätze die Nachfrage war sehr gering.

Ich habe gerade bei dem ATU- Ebayshop zugeschlagen, da kosten 5l vom vollsynthetischen Liqui Moly 0W- 40 24,50€
KLICK
oder hier

Das Öl fahre ich jetzt schon länger und bin immer noch begeistert.

PS: Das gute daran ist, dass man sein Altöl bei jeder ATU Filiale zurück geben kann und man keinen Stress wie sonst bei Onlinebestellungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das castrol 10w60 tsw öl empfhelen kostet aber der liter um 25€ rum

Da diskutiere ich jetzt nicht drüber, ich fahre seit werk mit 10w40! und habe jetzt 220000 drauf, was ich dazu sage? ... läuft...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück