LED Kennzeichenbeleuchtung Legal

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Hi Leute,

es gibts von BMW diese LED Module für einen Schnapperpreis...

Siehe hier

Nachteil es sind ganze Module, hat jemand eine Lösung wie man diese in unsere Celica reinbekommen ?

das habe ich mir auch schon angeguckt, und ich bin auf die lösung gekommen das ich mir weiße w5w leds reingemacht habe.

hm also ich finds ok, aber woher willst du wissen das die BMW leuchten an einem toyota legal sind? oder ist das egal?

Denke du solltest mal die maße der originalen leuchten mit den von den BMW leuchten vergleichen vllt passen die ja so...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat diese in seinem Hyundai Coupe drinne, letztens hatte er Kontrolle und die haben geguckt ob die ein E-Zeichen haben, sprich die haben gezielt auf das E -Zeichen geguckt :(

hm also ich finds ok, aber woher willst du wissen das die BMW leuchten an einem toyota legal sind? oder ist das egal?
Das ist egal, an welchem Auto die Leuchteneinheiten dran sind, nicht egal ist nur, wenn die Leuchteneinheit oder das Leuchtmittel kein Prüfzeichen hat.

Ich würde da nicht lange rum machen und mir einfach eine SLN holen, ist viel einfacher.

Man kann einen Adapter fräsen lassen...natürlich nen ganz schöner Aufwand.

Selbstleuchtendes Nummernschild habe ich in meinem Verwandtenkreis erlebt, machte nur Probleme; mal pfeifft es wie die Hölle, dann fallen oft Segmente oder "Pixel" aus. Nichts gutes zu berichten.

Ich bleibe bei meinen Oldschool Halogen Birnen, gefällt mir um längen besser als das moderne LED Zeugs. :) LED sieht mir einfach zu sehr nach "rangebastelt" aus, wenns das Auto damit nicht original gab! :)

Warum sind alle so geil drauf das man das Nummernschild gut lesen kann? Also ich bin froh wenn man es nicht gut sieht :D

Zurück