T23 LED Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von YaneonY, 14. Juli 2014.

  1. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Hallo Comm!

    Hab mal das Problem, dass die Kennzeichenbeleuchtung bei mir hinne ist. Erstens, dass die Halterungen weggebrochen sind, weil Plastik zu alt ist, dazu sind diese auch nicht mehr so klar und deswegen nicht so gut leuchten.

    Hab mal bei egay mal gesuch und sowas gefunden: http://www.ebay.de/itm/LED-Kennzeic...utoteile&fits=Make:Toyota&hash=item2c86ca19cf

    Passen diese bei Celi oder gibt es eventuell alternativen dazu? Danke!
     
  2. alf007

    alf007 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kassel
    Mess es doch aus ;)
    Abmaße stehen ja in der Beschreibung.
     
  3. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Und von der Halterung?
     

Diese Seite empfehlen