Larsens Celica

Ja unsere Celis ähneln sich, hab ich auch schon festgestellt:)

Wollte die Audi TT NSL auch da hinmachen, wo die jetzige ist.Und die Installation wäre auch um einiges umfangreicher und kostspieliger geworden.
Die Audi TT NSL ist mir aber im Nachhinein zu groß und haben ja auch schon zuviele...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich klinke mich hier mal ein, denn ich hab auch mit der Audi NSL geliebeugelt, leider muß man wenn Sie da unten hin soll die Stoßstangenverstärkung geändert werden. Das ist technisch zwar kein großes Problem, aber ist es auch legal bzw was sagen die Jungs vom Tüv.
Denn egal wie gut das gemacht ist, sehen das das nicht original ist wird man es sicher. Vieleicht weiß jemand darüber bescheid und kann das man posten;)
Lg Flocki

Wollt meine NSL erst in den Streifen drüber rein machen. Aber das wäre ein heiden Aufwand gewesen, da dort der Querholm im weg gewesen wäre. Und da wo meine jetzt sitzt hätte ich in der Reserveradmulde von Außen eine Beule rein hauen müssen.

@Flocki
Du musst halt eine Leuchte nehmen die auch als NSL gekennzeichnet ist. Und dann musst du nur noch die Maße einhalten. Von Boden sind es bis Unterkante NSL 25cm. Wie weit die von den Seiten weg sein muss weiß ich jetzt nicht. Dann ist das kein problem.

@zwerg : Danke erst mal hab leider nichts gefunden was klein ist und mir gefällt und auch noch zugelassen ist. Muß dann mal weiter suchen

wunderschöne celi :)
sehr dezent aber wirklich hammer ... gefällt mir sehr sehr gut

aber mal ne frage wo hast du das renngitter für das cleanen der frontschürze her ?

genau so will ich es bei mir auchen machen ... besonders dadurch das das gitter nicht schwarz sondern silber ist wirkt deine celi nochmal seriöser und cleaner ... gefällt mir sogar besser als die facelift frontschürze die ich eig unbedingt haben wollte ^^

oder hast du manchmal noch bissl was von dem gitter rumliegen ?
ich würde es dir gern abkaufen :)

danke für die positive Kritik:)

@Mr Ken: Ist normales Gitter was du in jedem Baumarkt kaufen kannst für ca 10€, kann mal gucken ob ich noch was da habe...

@nameless-one: Ist die BT Freisprecheinrichtung:)

Knapp 3 Jahre nichts mehr hier in meinen Thread gepostet, deshalb gibt es jetzt mal wieder Bilder:)

Neu dazugekommen seit dem letzten Post:
TRD Tankdeckel
D2 330 mm Bremsanlage

DSCI0103.JPG

DSCI0104.JPG

DSCI0105.JPG
DSCI0106.JPG

DSCI0109.JPG

Zurück