Larsens Celica

Ich find die modifizierten heckleuchten cool :)

btw: mach dir nix draus wegen den kilometern,... du hast am allerwenigsten grund dir sorgen zu machen ;) is halt wie beim ... am anfang schmerzt es aber dann gehts ;)

falls meine Celi mal das zeitliche Segnen sollte lass ich sie generalüberholen und neu aufbauen,... dann starte ich auch wieder bei 0km ;)

Sehr schön deine Celi und die Daten sind echt unglaublich.
Jetzt weiß ich auch woher du den Heckspoiler kennst :D

Mal nen Update meiner Celica:

Interieur:
TRD Shortshifter
TRD Schaltknauf
TRD Hupenknopf
K-Tec Tachoscheibe
Lüftungsdüsenringe
Kennwood DNX 5260 BT
Klima auf blau umgelötet
TS Pedalerie
Mittelkonsole Matt Schwarz lackiert

Exterieur:
TTE Frontlippe
Seitenschweller lackiert
D2 Gewindefahrwerk
APR Domstrebe
18 Zoll TTE Felgen
Frontemblem entfernt
Heckscheibenwischer gecleant
NSL gecleant und durch eine LED NSL ersetzt
Scheiben getönt
Molly Replica Hecklippen
H&R 2*25 mm Spurplatten hinten
H&R 2*10 mm Spurplatten vorn
Vision Lug Nuts
Celica Schriftzug hinten gecleant

Motor
Blitz Nur Spec
AEM CAI V2
200 Zellen Kat mit E-Prüfzeichen
Fidanza Flywheel
ACT Clutch TC2-XTG6

achja Messing Lagerschalen habe ich auch noch verbaut:D:D
Hoffe ich habe nichts vergessen.

Hier die Bilder:
IMG_4444.jpg

IMG_4445.jpg

IMG_4446.jpg

IMG_4447.jpg

IMG_4448.jpg

IMG_4449.jpg

IMG_4451.jpg

IMG_4452.jpg

IMG_4453.jpg

Lob und Kritik erwünscht:)

Sehr geil, passt alles gut zusammen. Nur, warum hast du die Seitenscheiben nicht gleich mitgetönt? Nur die Heckscheibe sieht irgendwie etwas komisch aus.

Hi Lars,

steht sauber da,aber hat die kleine wirklich schon 39540TKM runtergerannt:eek: Wie schnell das doch geht :o

Sehr geile Celica! Gefällt mir extrem gut! :)

Hätte da mal 2 Fragen:

1. Wurde hier => (*Klick*) bei den Stock-Rücklichtern ne rote Folie über die Blinker geklebt ;) oder was sind des für rückleuchten?! :confused:
(wenn ja, is ja mal wieder nich legal oder? -.- ...aber egal :D )

2. Wie heißt deine Heckschürze? Ist das die "Molly Replica Hecklippe" ?!
Und wo bekommt man die? :p

Sehr geile Celica! Gefällt mir extrem gut! :)

Hätte da mal 2 Fragen:

1. Wurde hier => (*Klick*) bei den Stock-Rücklichtern ne rote Folie über die Blinker geklebt ;) oder was sind des für rückleuchten?! :confused:
(wenn ja, is ja mal wieder nich legal oder? -.- ...aber egal :D )

2. Wie heißt deine Heckschürze? Ist das die "Molly Replica Hecklippe" ?!
Und wo bekommt man die? :p

zu deinen Fragen:
1. Ja genau hatte ne rote Folie über die Preface RL geklebt. Nee ist nicht legal, weil es dann rot geblinkt hat. Bin aber damit nur 2 Monate zumgefahren und hab mir dann die Facelift RL geholt

2. Ja genau Molly Replica. Molly Heck werden nicht mehe hergestellt und es hatte sich jemand aus Italien dazu entschieden diese nachzubauen. Da gab es mal im newcelica.org Forum ein GB. Haben ca 20 Leute mitgemacht davon ca 5 Leute aus der Com...

Zuletzt bearbeitet:
sieht von hinten schon besser aus vorallem der häsliche tte endtopf und heckspoiler is weg ;)

heck hast zur front passend ausgesucht kommt aber nich an die wings west bzw trd rann...

ansonsten man kann gespannt sein wie se sich entwickelt :D

sieht von hinten schon besser aus vorallem der häsliche tte endtopf und heckspoiler is weg ;)

heck hast zur front passend ausgesucht kommt aber nich an die wings west bzw trd rann...

ansonsten man kann gespannt sein wie se sich entwickelt :D

optisch mach ich nichts mehr. Vielleicht den Heckspoiler noch drauf:
Der liegt schon zu Hause bei mir:
DSC_0013-1.jpg

TRD/Wing West fahren aber zuviele rum.
Molly Heck ist exclusiver...und meiner Meinung nach war das Molly Bodykit das schönste für die Celica.

Gefällt mir sehr gut deine Celica.
Dein Heckpartie hab schon mal live gesehen:D(user zwerg)

Welche NSL hast du genommen?
Sowas suche ich auch...

das mit der NSL sieht gut aus. Was is das für eine Lars?

Mh, mir fehlt da am Heck irgendwas, farbiger Absatz von dem Mittelteil in Carbon oder schwarz oder so:confused:

weiß nicht ob ich diesen 3M-Spoiler oder wie der sich nennt zum Molly-Heck kombinieren würde. Ich glaub wingless ist da besser;)

Irgendwie kommt mir die Celi bekannt vor. Sieht ja fast so aus wie meine nur in silber :D.

Hast ja auch eine tolle NSL gefunden. Sieht auch einfacher zu montieren aus als meine. Wo wolltest du denn die TT NSL montieren? Die hatte ich auch mal da liegen. Aber es hat nicht geklappt die dort zu montieren wo ich wollte.

Zurück