- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
EMPFEHLUNG: Spengler/Lackierer
Ich habe etliche Arbeiten bei "CrashRep" in Uitikon (Stadtgrenze bei Zürich) machen lassen, und bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Meine kurzen Zeitvorgaben wurden in der Regel eingehalten. Bei speziellen Angelegenheiten arbeitet er auch mal am Sonntag.
Preislich ist der Laden auch nicht übermässig, da lässt sich immer verhandeln. Falls ihr mit Celica kommt und auf mich verweist, bekommt ihr sicher auch noch Rabatt.
Die Mitarbeiter sind motiviert, freundlich, hilfsbereit und haben Erfahrung im Beruf.
Zusätzlicher Pluspunkt: Der Lackierer kommt aus Mannheim.
Gemacht wird:
- Spenglerarbeiten
- Lackiererarbeiten
- Polieren etc.
Schaut mal vorbei. Falls es Fragen gibt, kann auch ich nähere Auskünfte geben.
Ich habe etliche Arbeiten bei "CrashRep" in Uitikon (Stadtgrenze bei Zürich) machen lassen, und bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Meine kurzen Zeitvorgaben wurden in der Regel eingehalten. Bei speziellen Angelegenheiten arbeitet er auch mal am Sonntag.
Preislich ist der Laden auch nicht übermässig, da lässt sich immer verhandeln. Falls ihr mit Celica kommt und auf mich verweist, bekommt ihr sicher auch noch Rabatt.
Die Mitarbeiter sind motiviert, freundlich, hilfsbereit und haben Erfahrung im Beruf.
Zusätzlicher Pluspunkt: Der Lackierer kommt aus Mannheim.

Gemacht wird:
- Spenglerarbeiten
- Lackiererarbeiten
- Polieren etc.
Schaut mal vorbei. Falls es Fragen gibt, kann auch ich nähere Auskünfte geben.
Zuletzt bearbeitet: