Lackierer im Raum Zürich

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Fish, 15. Mai 2006.

  1. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    EMPFEHLUNG: Spengler/Lackierer

    Ich habe etliche Arbeiten bei "CrashRep" in Uitikon (Stadtgrenze bei Zürich) machen lassen, und bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Meine kurzen Zeitvorgaben wurden in der Regel eingehalten. Bei speziellen Angelegenheiten arbeitet er auch mal am Sonntag.

    Preislich ist der Laden auch nicht übermässig, da lässt sich immer verhandeln. Falls ihr mit Celica kommt und auf mich verweist, bekommt ihr sicher auch noch Rabatt.

    Die Mitarbeiter sind motiviert, freundlich, hilfsbereit und haben Erfahrung im Beruf.
    Zusätzlicher Pluspunkt: Der Lackierer kommt aus Mannheim.

    [​IMG]

    Gemacht wird:
    - Spenglerarbeiten
    - Lackiererarbeiten
    - Polieren etc.

    Schaut mal vorbei. Falls es Fragen gibt, kann auch ich nähere Auskünfte geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  2. Celi-Jens

    Celi-Jens Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Speyer
    En Mannemer. Die Badenser sind auch überall .... :D
     
  3. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Ich sehe das positiv, denn die Schweizer haben bis jetzt nur SCH***** gemacht mit meinem Lack und auch sonst! :(
     
  4. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    danke für den Tipp Dave :)
    In Zukunft werden bestimmt mal Sachen anfallen und wenn man jemand kennt der damit scho erfahrung gemacht hat, umso besser :)
     

Diese Seite empfehlen