T23 Kupplung Wechseln

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von b7oox, 13. März 2015.

  1. nummer5lebt

    nummer5lebt New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, da sagst Du was, ohne Bühne ist es schon ekelig. Beim MR2 W2 habe ich den Motor ohne Bühne ausgebaut, das ging noch relativ gut, aber mit Bühne war es einfacher. Leider habe ich keine Halle mit Bühne mehr, die habe ich letztes Jahr aufgelöst, weil ich nicht mehr die Zeit zum schrauben hatte. Dann werde ich mal schauen, wie ich das am besten gelöst bekomme.
     
  2. nummer5lebt

    nummer5lebt New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zur Info, da sonst nichts geholfen hat, habe ich letztlich eine Linksausdrehnuss mir zugelegt, damit ging es dann auf anhieb. Kupplung ist gewechselt, aber ein Spass war das nicht, so ganz ohne Bühne.
     
  3. Capriolo_1

    Capriolo_1 New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,
    Auch ich muss die Kupplung an meinen T23 wechseln, wer könnte mir denn mal die Unterlagen zukommen lassen.
    Das wäre echt super :)
     
  4. Bolzenriegel

    Bolzenriegel Member

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Meine hat 270k gelaufen und hat noch die erste drinne, wenn man sie gut behandelt sollte sie dich eigentlich ein Lebenlang begleiten, aber du warst ja nicht der Erstbesitzer von daher ^^
     

Diese Seite empfehlen