T23 Kupplung Wechseln

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von b7oox, 13. März 2015.

  1. nummer5lebt

    nummer5lebt New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, da sagst Du was, ohne Bühne ist es schon ekelig. Beim MR2 W2 habe ich den Motor ohne Bühne ausgebaut, das ging noch relativ gut, aber mit Bühne war es einfacher. Leider habe ich keine Halle mit Bühne mehr, die habe ich letztes Jahr aufgelöst, weil ich nicht mehr die Zeit zum schrauben hatte. Dann werde ich mal schauen, wie ich das am besten gelöst bekomme.
     
  2. nummer5lebt

    nummer5lebt New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zur Info, da sonst nichts geholfen hat, habe ich letztlich eine Linksausdrehnuss mir zugelegt, damit ging es dann auf anhieb. Kupplung ist gewechselt, aber ein Spass war das nicht, so ganz ohne Bühne.
     

Diese Seite empfehlen