hm, hast du ne bühne? - etwas, womit du den Motor etwas anheben und fixieren kannst? 2-3 Leute, die dir helfen beim Getriebe runterlassen? Ausreichende "erkzeuge und "Schraubererfahrung"?
oben Batterie raus, luffikasten komplett raus, sicherungskasten (wenn ich mich recht erinnere) lockern, Schaltseile aushängen, Räder runter, unten das ganze plastik ab, Antriebswellen ausbauen (glaube, dass beide runter mussten damals)
Motor mit etwas fixieren und Motorhalterungen soweit nötig demonieren, von unten die mittige "lange strebe" demontieren, Getriebe vom Motor demontieren, (Öl-?)Leitung von der Kupplung abmontieren (aber den Kreislauf nicht öffnen - nicht nötig!)
Dann Getriebe runter, Kupplung tauschen (samt Ausrückelager etc) und dann in sinngemäßer umgekehrter Reihenfolge wieder dranbauen
(keine Gewähr auf die Reihenfolge bzw auf Vollständigkeit meiner Beschreibung

)
Wenn du wie gesagt nicht die Notwendigen Werkzeuge/Hilfsmittel und knowHow hast, lass es bitte! - ich schraube viel und hab schon viel selbst gemacht, aber zum Kupplungstausch bin ich zum Freund gefahren, welcher selbstständig ist und eine Werkstatt hat. Zusammen mit ihm haben wirs hingekriegt - alleine und ohne das schonmal gemacht zu haben ist es mMn sinnlos anzufangen!