Kugelkopf 10mm M6 für Heckklappendämpfer

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von lama, 16. April 2010.

  1. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Danke für den Tipp! Da jetzt durch kältere Temperaturen wieder die Zeit des Hochhaltens beginnt werd ich mir die mal bestellen.

    Zum Thema Schrauben lösen hab ich mal ein Video von nem Japaner gesehen der das alles vorher mit einem Feuerzeug erwärmt hat um das Loctite, mit dem ja die Schrauben gesichert sind, wieder weich/flüssig zu machen. Ging dann ziemlich easy zum Lösen
     
  2. destoval

    destoval Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    klingt logisch, durch die Hitze beim schweissen ging die schraube dann auch ganz easy raus.
     
  3. AntiG

    AntiG Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm wenn bei dir die Heckklappe nicht Hochschnellt, und du kein Spoiler hast, wird sie wphl für Heckklappen mit Spoiler zu schwach sein oder?

    Also meine Klappe fällt wie n Fallbeil :D
     
  4. destoval

    destoval Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kan ich dir nichts zu sagen, habe ja keinen Spoiler ;)

    Ab der Mitte geht sie gemächlich von alleine hoch.
     
  5. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    thx; sind bestellt :)
     

Diese Seite empfehlen