KTEC Tachoscheiben - eher unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von CRX_Fan, 27. Mai 2011.

  1. T23 Luki

    T23 Luki Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    Schweiz
    Wäre schon lange vor dem PC verzweifelt :D @K-Tec

    Habe dort auch meine Scheibe bestellt und war zufrieden. Das Design zeige ich besser nicht, sonst gibts wieder Diskusionen. Wurde aber mehrmals (!) drauf aufmerksam gemacht, dass das Design schon ein paar Kunden hätten.

    Abwicklung und Lieferung war angenehmund schnell. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre diese Bläschen:

    [​IMG]

    Aber wegen diesen Kleinigkeiten, wollte ich das löten nicht abbrechen.

    Der User Rubi hat bei uns in der Schweiz so ziemlich jeden Tacho umgelötet. Am Anfang hat er sogar die Scheiben für uns bestellt =). Er hat ziemlich viele Tachos gemacht und hatte nie Probleme mit K Tec
     
  2. ArcHammer

    ArcHammer New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry für OT, aber Kommata erleichtern das Lesen und Verstehen.
    Soll nich wirken, als ob ich drauf rumreite, aber ich finde es so besser.
     
  3. K-Tec Carconcepts

    K-Tec Carconcepts Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    nun mal nicht kleinlich sein. Tippfehler oder fehlende Satzzeichen können in der Eile und emotionaler Lage bei jedem durchaus vorkommen. Gerüchten zu Folge gab es so was auch schon bei diversen bekannten und großen Zeitungen.

    um selber mal Erbsen zu zählen, Seriosität schreibt man so richtig. ;) OT Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  4. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    also damit hier auch mal was nicht ganz so negatives steht, geb ich mal meinen senf dazu ab:

    Ich habe eine Vorlage geschickt und geschrieben, was ich gerne noch anders hätte. nach ein paar mails hin und her, war das ganze recht schnell geklärt und der zweite entwurfe passte wie ne eins

    [​IMG]

    einziger "mangel" ist, dass die scheibe nicht ganz so durchlässig wie die originale ist. dadurch seh ich derzeit mein fernlicht fast nicht und ich habe nicht ganz so schön ausgeleuchtete blinker.
    aber mal ehrlich, das kann man für 2€ mit LEDs beheben, die heller sind!

    habe 94 mit porto bezahlt und bin mit dem ergebnis soweit auch zufrieden, also ich würds wieder tun (auch wenns krank ist soviel geld nur für nen blauen tacho zu zahlen^^)
     
  5. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du willst garnicht wissen, wieviel Geld ich in den Kompletten Umbau so wie er jetzt ist, meines Tachos gesteckt habe... 94Euro sind noch n witz dagegen! :cool: aber ich bin vorerst zufrieden! Auch wen ich mir irgendwann mal wieder hellere Blinker Birnen verbauen muß, da man meine nur noch schemenhaft eranen kann!
     
  6. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    hach ja, krank sind wa halt^^
    hätte sie gern noch einen ticken heller aber hab mir verschiedenes angeschaut und schon die hellsten gekauft, schade eig
    aber so schlimm ist es nicht, sieht dennoch gut aus

    werd heute nacht mal fahren und schauen, ob die schwarzen stellen "dicht" sind, sollte das so sein, habe ich nichts zu meckern
     
  7. kVibez

    kVibez New Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss auch erstmal n Lob an K-Tec aussprechen, die warn per Mail sehr freundlich und ein Entwurf wurde auch schnell nach meinen Wünschen angefertigt. Hat alles super gepasst und der Versand fand auch innerhalb von 3 Tagen statt! Werd die jetzt am Wochenende verbaun und dann nochmal wegen der Ausleuchtung schauen, aber bis jetzt sieht die Super aus.
     

Diese Seite empfehlen