Kranke Preisvorstellung

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Also ich finde den Preis für die Blaue TS gar nicht so übertrieben. Da gabs selbst hier im Forum schon viel schlimmere Preisvorstellungen :confused:

Und die ist ja ganz nett aufgebaut, auch wenn Auspuff und Felgen mir persönlich zu "deutsch" getunt sind.

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Zu der blauen mal was. Die is fast kommplet selber gebaut und hatte mal nen preiß von knapp über 30´000 €
is aber immer weiter gefallen wie man sieht.
Also wer kann kaufen !!!

Seit
22. Juli 2006
Zitat von tomka:
Da ich gerade auf der Suche nach einer T23 bin ist mir das angebot auch aufgefallen ist halt schon verdammt billig für die km und Bj eigentlich zu billig !! Was haltet ihr davon??? Hab halt absolut keine Lust quer durch Deutschland zu fahren und nahher wars fürn Ar....

Was sind eigentlich die Unterschiede us t23 und Deutsche????

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
20000 Euro sind in Ordnung.

Viele Kilometer hat sie ja nicht drauf, aber immerhin schon 6 Jahre alt.
Tuning wird nicht bezahlt - also ist der Preis realistisch. Gefällt mir auch vom Aufbau her ganz gut, hatte das Poster mal in meinem Zimmer hängen. Wenn ich mich recht erinnere, fährt die hinten auf 285er Schlappen. :)

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Zitat von veilside:
Da ich gerade auf der Suche nach einer T23 bin ist mir das angebot auch aufgefallen ist halt schon verdammt billig für die km und Bj eigentlich zu billig !! Was haltet ihr davon???
ehm... nochmal... ich bin eigentlich davon ausgegangen (und immernoch überzeugt), dass es sich hierbei um einen mega hacken handeln muss.

mir sind schon öfter angebote in autoscout aufgefallen, bei denen gute wagen zu super günstigem preis angeboten wurden. jedoch stand dort entweder eine ausländische nummer (da sollten schon alle alarmglocken sichheitshalber mal leuten) oder in den meisten fällen nur eine telefonnummer (auch vermehrt dann eine berliner nummer).

anrufen und fragen kostet nur telefongebühr. :)

aber bei dem kilometer-stand und dem preis... :rolleyes:
ich würde mir nicht sehr viel davon versprechen. entweder betrüger (wahrscheinlich) oder unfallwagen... :cool:

das waren meine erfahrungen, bei der suche nach meiner celi.
ich gehe immer von verkäuerseite aus: warum sollte ich meine celi zu solch einem preis verschleudern, wo ich doch weiß, dass die vergleichbaren modelle in anderen preissegmenten anzutreffen sind. nur wenn ich sie loswerden will, dann mach ich sie günstiger.

majestic

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2006
Beruf
feldwebel
es finden sich immer wieder leute die sich von spoilern oder lambo-schrott-doors blenden lassen und die karren dann für teures geld kaufen

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
das ist doch die idee, kaufe mir autos bastel da so ganz schlecht irgend nen scheiß dran und behaupte dann EXTREME TUNING YEAH !!!!!! und verkaufe die Kiste für 10 000 mehr :D
Oder verkaufe Bilder davon bei ebay :p

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
wer an solche angebote glaubt dem gehören die 7500 einfach aus der tasche gezogen:rolleyes:

sorry aber wie oft wurde das thema betrügereien auf autoscout schon durchgekaut...

Zitat von veilside:
Da ich gerade auf der Suche nach einer T23 bin ist mir das angebot auch aufgefallen ist halt schon verdammt billig für die km und Bj eigentlich zu billig !! Was haltet ihr davon??? Hab halt absolut keine Lust quer durch Deutschland zu fahren und nahher wars fürn Ar....

Was sind eigentlich die Unterschiede us t23 und Deutsche????