Zitat von veilside:
Da ich gerade auf der Suche nach einer T23 bin ist mir das angebot auch aufgefallen ist halt schon verdammt billig für die km und Bj eigentlich zu billig !! Was haltet ihr davon???
ehm... nochmal... ich bin eigentlich davon ausgegangen (und immernoch überzeugt), dass es sich hierbei um einen mega hacken handeln muss.
mir sind schon öfter angebote in autoscout aufgefallen, bei denen gute wagen zu super günstigem preis angeboten wurden. jedoch stand dort entweder eine ausländische nummer (da sollten schon alle alarmglocken sichheitshalber mal leuten) oder in den meisten fällen nur eine telefonnummer (auch vermehrt dann eine berliner nummer).
anrufen und fragen kostet nur telefongebühr.
aber bei dem kilometer-stand und dem preis...
ich würde mir nicht sehr viel davon versprechen. entweder betrüger (wahrscheinlich) oder unfallwagen...
das waren meine erfahrungen, bei der suche nach meiner celi.
ich gehe immer von verkäuerseite aus: warum sollte ich meine celi zu solch einem preis verschleudern, wo ich doch weiß, dass die vergleichbaren modelle in anderen preissegmenten anzutreffen sind. nur wenn ich sie loswerden will, dann mach ich sie günstiger.