Die Karosserieteile sind billigste NoName Teile, die oftmals hier und da nicht wirklich passen und angepasst werden müssen. Speziell bei dem Händler sieht man auch wieder, wo das herkommt und wo die lackiert werden. 0er PLZ...Polnische Grenze...das ist wie bei den Sattlern...die Teile werden nach Polen zum lackieren rübergeschafft.
Mit den Teilen habe ich bereits (nicht am Celica) schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Kunden schleppten die eine Zeit lang an, das ich die verbauen sollte. Nachdem das mehrfach eine Riesen Katastrophe war, mit nicht passenden Befestigungslöchern, Spaltmaßen und Co. verbaue ich nur noch OE Teile oder Karosserieteile von namenhaften Distributoren, die ICH SELBST besorge.
Btw. nachträglich sollte man keine Löcher einschneiden...das sind potentiell korrosionsgefährdete Stellen, da man die meist nicht wirklich sicher grundiert bekommt. Ausser man lässt entsprechende Bohrungen sauber mit dem entsprechenden Werkzeug dafür einschneiden,sodass man auch noch vernünftig grundieren kann.