Kotfkügel Links 1E7

Seit
1. Mai 2019

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Die Karosserieteile sind billigste NoName Teile, die oftmals hier und da nicht wirklich passen und angepasst werden müssen. Speziell bei dem Händler sieht man auch wieder, wo das herkommt und wo die lackiert werden. 0er PLZ...Polnische Grenze...das ist wie bei den Sattlern...die Teile werden nach Polen zum lackieren rübergeschafft.

Mit den Teilen habe ich bereits (nicht am Celica) schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Kunden schleppten die eine Zeit lang an, das ich die verbauen sollte. Nachdem das mehrfach eine Riesen Katastrophe war, mit nicht passenden Befestigungslöchern, Spaltmaßen und Co. verbaue ich nur noch OE Teile oder Karosserieteile von namenhaften Distributoren, die ICH SELBST besorge.

Btw. nachträglich sollte man keine Löcher einschneiden...das sind potentiell korrosionsgefährdete Stellen, da man die meist nicht wirklich sicher grundiert bekommt. Ausser man lässt entsprechende Bohrungen sauber mit dem entsprechenden Werkzeug dafür einschneiden,sodass man auch noch vernünftig grundieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

Eddy194

Well-Known Member
Seit
6. April 2018
Beruf
Industriemechaniker
Hi, ich bin der Neffe vom Chef von Ads_Gebrauchtteile.
Welche Seite suchst du?
Kotflügel haben wir definitiv noch da, ob in der passenden Farbe ist die andere Frage.

Asumag

Well-Known Member
Seit
12. April 2019
Hat Jemand mit dem Angebot schon Erfahrung gemacht, bei eBay sind auch viele Unlackierte neue drin, aufm Bild halt irgendwie auch ohne loch für die Blinker aber das kann man ja auch noch nachträglich reinsägen.
KOTFLÜGEL LINKS LACKIERT IN WUNSCHFARBE FÜR TOYOTA CELICA COUPE T23 99-05 | eBay
KOTFLÜGEL VORNE LINKS FÜR TOYOTA CELICA COUPE T23 99-05 | eBay

JAP Breaking Garage hat leider keine

Weis jemand ob das was taugt oder soll ich weiter suchen und warten.
Wird wohl links sein und 1E7