Korben´s Projekt T23 (Pre-Bitburg Tuning)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Korben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anmerkung:

Der Lack auf dem bild ist noch nicht abpoliert. Hinten rechts hängt noch ein Klarlacktropfen... der sieht richtig niedlich aus. Draußen in der Sonne leuchtet der Lack aber jetzt schon. Ich hab die Auflösung auch raus genommen damit man noch nicht zu viel sieht ;)

PEACE

Zitat von Korben:
Okay, hier alle Daten:

- Die Hauptfarbe ist Candy Racing Lime Green (Farbe aus TFTF 1 - Eclipse)
- Die 2. Farbe ist ein Toyota Brilliant Schwarz
- Auf das Schwarz kommt (leider erst nach bit) ein glitzer effekt namens Phönix von der Firma MIPA
- Die Innenkanten des Auto´s sind (nun wieder) schwarz, nach einem Test haben wird gesehen das es so viel besser aussieht
- Die Front und das Design des Hecks werden noch nicht verraten
- Auch leider erst nach Bitburg erhällt das Auto dann nochmal eine neue Frontschürze, welche verrate ich auch noch nicht
- Die Dachantenne klebt jetzt an der Heckscheibe (innen) :D
- Der wagen wurde erst Basiston Weiß Lackiert, dann Grün. Dies bringt einen sehr schönen, grellen Glanz in das Auto

Ich bereite jetzt ein Demo-Pic vor. Stay Tuned.

PEACE

Was meinst du mit Innenkante?? meinst die ganze Innenverkleidung??wenn nicht wie passt das dann zusammen? zeig mal Foto von Innen??büde

Man darf gespannt sein! :)

Für alle Unschlüssigen: DAS ist noch ein Grund, nach Bitburg zu kommen. Noch spannender konnte es Korben ja nicht machen. :)

@whity: Hab leider keine Foto´s von innen gemacht.
Das was ich meine ist der Türrahmen. Ich mein z.B. diesen Abschnitt hier:

demo20qm.jpg

Die ganzen sachen haben jetzt einen schönen Grünen Rand. Und der Rest ist schwarz geblieben. Das passt auch besser zu meinen späteren Innen-Plänen.
Kann auch sein das ich es später nochmal anders lacken lasse... wer weis.

PEACE

So, da ich heute Nachtschicht habe leg ich mich mal hin.
Wenn fragen... einfach fragen! ;)

Ich beantworte dann alles morgen früh.
Also...

PEACE

Der Heckflügel..... ist der von MEGAN RACING?!
Der ist aber auch nicht legal eingetragen.
Wenn hast den da schmieren müssen?:D

1. Nachbau
2. Legal eingetragen
3. Eingetragen als Carbonlook... beiweis mir einer das Gegenteil ;)

PEACE

Ist das in dem Fall die Endfarbe ? Naja, das Grün ist nicht mein Geschmack ehrlich gesagt :)

Aber vielleicht schauts fertig wieder anderst aus.

Zumal man auch CF legal eintragen kann.

Das Auto wird ne Kirmes Bude.

[EDITIERT]

Weist was, ich lass es einfach...
Zurück zum Threat.

PEACE

Zuletzt bearbeitet:
mal was neues!
Auf dem Bild gefällt es mir noch nicht 100%, aber dazu muss ich den ganzen Farbverlauf sehen....

ich finde die Idee Klasse mit den schwarzen Streifen, dem Meganstyle Flügel und dem Grünton.

Über die Farbe kann man noch nichts sagen, dazu braucht man bessere Bilder. Aber ich fande das grün bei der Celi mit dem VIzageansatz ziemlich geil ;)

ALSO!

Erst mal:

Fahren mit so einem RIESIEGEN Heckspoiler ist echt scheisse!
Street-Racing ist jetzt echt gestorben... aber egal :D

Was nun noch nicht gemacht ist/was nicht vor Bit geklappt hat/ was schief gelaufen ist und nun nicht mehr gemacht werden konnte:

Die Seitenschweller ließen sich nicht kleben. Die Spannung in den Schwellern war einfach zu hoch. Deswegen sind sie noch nicht am Auto anlackiert.
Kommt nach bit.

Die Motorhaube hat "anscheinend" noch ein paar stellen wo sich der Lack nicht gesetzt hat. Das wird auch nach Bit gemacht.

Es kommt eine neue Front. Nach Bit.

Die jetzige Hutze kommt wieder runter (TRD-Nachbau). Sorry Jens. Die Qualität ist so schlecht das ich sie einfach nicht drauf lassen kann. Aber nicht schlimm. Auch nach bit.

Tja, was war noch...
Paar kleinigkeiten hier und da. Aber insgesammt ist das Auto wirklich Fett geworden.
Als ich es heute das erste mal fertig gesehen habe dachte ich:
JA, das ist es ;)

Ich mach jetzt, für die Gierigen unter euch, noch ein paar Foto´s... ist zwar schon dunkel aber das wird schon.
Bis gleich!

PEACE

Zuletzt bearbeitet:
So, die Bilder sind alle samt scheisse geworden!
Also gibts erst nach Bit Bilder zu sehen... sorry echt.

Also, bis morgen @ all!

PEACE

Ganz einfach:

15km/h weniger endgeschwindigkeit + Starke Vibrationen im bereich zwischen 160-180km/h

Aber dafür fährt sich die Karre jetzt wie ein Uhu-Mobil! :D

PEACE

P.S. Bilder kommen heute! Bitburg geht echt ab!!! :D:D:D

Uhu Celi - doch geil! :D
... mit dem Speed biste auch ned immer unterwegs und die Endgeschwindigkeit ist auch sekundär.
Vom Wing was man bisher im Thread sieht, sieht cool aus.

Wir daheimgebliebenen :( sind gespannt auf Fotos!

Baba Risk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück