Korben´s Projekt T23 (Pre-Bitburg Tuning)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Korben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wirst du auf jedenfall :)

Messen, Treffenvideos und falls dann das Bitburg-Treffen weiterbesteht, dann auch dort :D

I hoffe nur das sich unsere Vorstellungen der Autos net überschneiden, wegendem bin i gespannt wie deiner aussieht, denn i bleib bei meiner Idee :D

Glaub mir... das wird SICHER nicht gleich aussehen.
Ich kann dir aber auch mal mein Konzeptbild schicken wenn du willst?

PEACE

ja, gerne, bleibt auch bei mir, versprochen !
ich schick dir au ma meine Zeichnung ....

sehr geil ! da können sich die andere schonma drauf freuen :D

Hast au PN, ebenfalls Top Secret ...

Yaps... Reniro machts auch richtig!
Das gibt was.

PEACE

Ich will ja nichts sagen, aber wenn wenn schon der halben Community ein Bild geschickt hast dann kannst eh schon alle den Vorgeschmack geben, falls nicht ...

... schick mirs auch :D briadl@inode.at

Viel Erfolg Korben! Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich hab auch heute meine Celi dem Lackierer übergeben. Unter anderem werden die Blinker im Kotflügel und die Antenne verschwinden.
Bekomme meine Celi am Donnerstag, den 11.05.2006 zurück. ;)

Ach ja, und der Fluch wird gebrochen.:D

Yeah! Wir sollten nen eigenen Fluchbrecher Threat aufmachen!!!
Mal sehen was mir morgen noch so dazu einfällt... :D

@briadl: Sehr geiles posting!!! :D
Ne, ich werds anders machen...

Aber dazu morgen mehr!

PEACE

P.S. Mario? du bist ein...

Soooo ich ziehe mich als Fluch-Brecher zurück :( War heut bei der Anprobe vom Kit und die Front passt kein Stück ... Ist ne Vor-Facelift-Front :mad:
Bis ich die jetzt zurück geschickt hab und ne komplette Schürze hab dauerts denk ich mal zu lange um das noch auf BIT fertig zu bekommen.

Hier noch kurz ne OT-Frage:

Wenn ich ne komplette Schürze kauf, spielt es keine Rolle ob ich ne Facelift oder Vor-Facelift hab, oder? Das Problem bekommt man nur bei Frontlippen/-ansätzen, ist das so richtig?

war doch von vorneirein klar, dass beim vizages kit die lippe nur auf preface passt!!

Jaja immer drauf mit der Keule *ggg* Ich war ja auch der Meinung ABER Verkäufer meinte das passt ... also hat sich der kleine unwissende Basher überreden lassen :D Tja schon wars passiert :)

hehe... sorry ;)

naja... dann komm halt mit schwellern und heck und stockfront... auch nicht so wild :D

buahhhh!! ich fahr doch net mit ner Baustelle rum *ggg* Ausserdem ist meine Front net stock, gell ich will das hier mal klarstellen. Da ist immer noch ne TTE-Lippe dran, gell :) Die ist zwar dezent aber sie ist da ;)

Sodele, hab gestern meine Toya wieder zurück bekommen.
Es sieht einfach nur geil aus!
Jetzt muss ich nur noch die Frontstossstange montieren. Spurplatten werden heute geordert.
Und dann werden noch ein paar Funtzeleffekte montiert. Das was halt fertig wird bis Bit06. Also ich komm auf jeden fall.

Wie schauts bei dir aus Korben?;)

Tja, wenn alles glatt gelaufen ist dann bekomm ich das Auto morgen.
Ich hab extra nicht mehr angerufen weil so die Spannung größer ist :D

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist und schon mal die
ersten Hinweisbilder posten vor Bit.

PEACE

Naja, wenn es nicht klappt gibt es 2 Tote in Deutschland mehr und
einen Fiesta in Bit :D

Nee nee... das wird schon. Dem ollen Fluch zeig ich es schon!!! ;)
For all mankind!

PEACE

Zurück