Korben
Well-Known Member
Tja leute... jetzt mach ich es offiziell.
Mein Auto ist seit eben beim Tuner und wird für Bitburg klar gemacht.
Ja ja, ich weis... der fluch der fluch.
Lasst es gut sein. Ich gehe das Risiko ein
Also, wie schon erwähnt. Das Auto ist wech und wird wenn alles gut läuft in knapp 10 Tagen fertig sein. Danach wird es auch sicher nicht mehr wieder zu erkennen sein und das ist auch gut so...
Stillstand ist tot.
Nach dem Motto habe ich mich jetzt auch entschieden das Angebot von meinem Tuner wahrzunehmen der nun endlich Zeit für mich hatte.
Das Geld kommt grad wie durch Zufall durch mein Urlaubsgeld zustande...
Wird zwar bisl eng auf dem Bankkonto aber man will ja nicht meckern.
Bin ja froh das es überhaupt noch hingehauen hat.
Was am Auto gemacht wird:
(tja, ich werde noch nicht alles verraten aber hier mal die Grundzüge)
Das Bodykit bekommt den letzten Feinschliff.
Die Dachantenne verschwindet.
Eine neue Hutze bekommt das Autochen.
Einen neuen Spoiler gibts auch. Voll-Carbon.
Lackiert wird das Auto komplett.
(Die die schon meine Vorlage erhalten haben wie das Auto aussieht behalten diese auch bitte schön für sich!)
Der Rest wird bis Bitburg warten müssen
Ach ja, und meine Felgen bekommen neues Profil. Die neuen Falken werden es sein. Denn mein altes Gummi ist... naja sagen wir mal.. fast nicht mehr existent!
Nach dem dann alles fertig ist wird getüvt.
Distanzscheiben hinten.
Hutze.
Spoiler (ja, richtig... Voll-Carbon)
TYC Black (moment? Sagte er TYC´s mit eintragung?!? Ja, ihr habt richtig gehört... wenn alles glatt läuft bekomm ich die jetzt endlich eingetragen
)
So das alles in allem kostet mich dann... (hihi, als ob ich das einem verraten würde
)
Auf jeden bin ich schon sehr aufgeregt und freue mich schon tierisch auf Bitburg. Jetzt muss ich zwar ne weile wieder Fiesta fahren aber das ist nur halb so schlimm.
So... genug gebabbelt. Wenn ihr auch noch Pre-Bitburg-Tuning in der Mache habt könnt ihr das auch gerne hier rein posten! Oder macht einfach nen Extra Threat auf...
PEACE
Mein Auto ist seit eben beim Tuner und wird für Bitburg klar gemacht.
Ja ja, ich weis... der fluch der fluch.
Lasst es gut sein. Ich gehe das Risiko ein
Also, wie schon erwähnt. Das Auto ist wech und wird wenn alles gut läuft in knapp 10 Tagen fertig sein. Danach wird es auch sicher nicht mehr wieder zu erkennen sein und das ist auch gut so...
Stillstand ist tot.
Nach dem Motto habe ich mich jetzt auch entschieden das Angebot von meinem Tuner wahrzunehmen der nun endlich Zeit für mich hatte.
Das Geld kommt grad wie durch Zufall durch mein Urlaubsgeld zustande...
Wird zwar bisl eng auf dem Bankkonto aber man will ja nicht meckern.
Bin ja froh das es überhaupt noch hingehauen hat.
Was am Auto gemacht wird:
(tja, ich werde noch nicht alles verraten aber hier mal die Grundzüge)
Das Bodykit bekommt den letzten Feinschliff.
Die Dachantenne verschwindet.
Eine neue Hutze bekommt das Autochen.
Einen neuen Spoiler gibts auch. Voll-Carbon.
Lackiert wird das Auto komplett.
(Die die schon meine Vorlage erhalten haben wie das Auto aussieht behalten diese auch bitte schön für sich!)
Der Rest wird bis Bitburg warten müssen
Ach ja, und meine Felgen bekommen neues Profil. Die neuen Falken werden es sein. Denn mein altes Gummi ist... naja sagen wir mal.. fast nicht mehr existent!
Nach dem dann alles fertig ist wird getüvt.
Distanzscheiben hinten.
Hutze.
Spoiler (ja, richtig... Voll-Carbon)
TYC Black (moment? Sagte er TYC´s mit eintragung?!? Ja, ihr habt richtig gehört... wenn alles glatt läuft bekomm ich die jetzt endlich eingetragen
So das alles in allem kostet mich dann... (hihi, als ob ich das einem verraten würde
Auf jeden bin ich schon sehr aufgeregt und freue mich schon tierisch auf Bitburg. Jetzt muss ich zwar ne weile wieder Fiesta fahren aber das ist nur halb so schlimm.
So... genug gebabbelt. Wenn ihr auch noch Pre-Bitburg-Tuning in der Mache habt könnt ihr das auch gerne hier rein posten! Oder macht einfach nen Extra Threat auf...
PEACE