Konvoi Hessen-Bayern-Treffen 2009

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hi Leute,

so, bin noch nicht wirklich dazu gekommen heute geeignete Stellen raus zu suchen, aber es ist ja auch noch ein paar Tage hin.

Jedenfalls wollte ich trotzdem mal den Thread hier einstellen, weil ich es versprochen hab, und vielleicht hat ja der ein oder andere ne gute Idee für einen Rasthof oder Parkplatz. Wenn möglich mit irgendeiner Adressangabe, damit man das ins Navi eingeben kann.

Es geht um die Strecke ab Karlsruhe nach Darmstadt hoch, A5 oder A6, das könnt ihr euch aussuchen :D [update: hab jetzt mal die A5 in die engere Wahl genommen)

1. Anfahrpunkt - Raststätte Bruchsal (11.30 Uhr)
da Treffen sich

- CRo
- Nera
- Trunks
.......
.......

2. Anfahrpunkt - Raststätte Wachenburg (12.30 Uhr)

- Dragon T23
- Haschman
- Checker
- Habu
- Dennis
- Kenny
........
........

vielleicht haben ja noch paar mehr Lust sich an 2-3 so Punkte zu sammeln.
Postet einfach hier, ich erweiter dann die Liste. Dann können wir auch Handy-Nr. austauschen, falls sich einer verspätet/nicht kommt, dass man Bescheid geben kann.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
geht an dem Samstag nich, da bin ich ausserhausig zum Frühstück (im Parkhotel:p) ansonsten jederzeit, weißt ja ;) ..... machen dann noch nen Treffpunkt aus, bzw. ich komm ja auf dem Weg zur Autobahn eh bei dir vorbei.

Aber wenn du gute Parkplätze oder Raststätten weißt die wir ansteuern können immer her damit :cool:

Trunks

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Beruf
Versicherungskaufmann
hm^^ keine ahnung^^ wir können uns ja pforzheim nord bei der aral treffen :rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Witzbold, ich meinte nicht in und um Pforzheim wo wir beide uns treffen sondern die besagten Stellen bei Karlsruhe und Mannheim :rolleyes:
Ich glaub wir müssen unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten :D:p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Chris, wenn du in Heidelberg dazukommen willst können wir das so planen.
Hast du ne gute Stellen wo wir uns treffen können?

Man, ich muß mal irgendwoher für die Strecke die Rastplätze ausfindig machen. Ich hol mir jetzt mal ein "manuelles Navi" :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich denke, ich komme nach Mannheim. Die Raststätte in Schwetzingen ist für mich quatsch. Und noch ein Punkt kostet nur unnötig Zeit.

CU in Monnem :cool:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@CRo: jep, das müßte der richtige sein. Habs mir gestern im Atlas angekuckt, da google-maps ja leider keine Ausfahrtnummern und Parkplätze kennzeichnet.
Vielleicht bekomm ich auch noch raus wie der heißt.

Ok Chris, weiß ja nich in welcher Ecke von Heidelberg du wohnst, was da geschickt ist.

Dann macht einfach mal nen Vorschlag für den Treffpunkt in Mannheim und dann stoßen wir dort zusammen äh aufeinander .... ach egal, wir treffen uns da :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich wohn in Wieblingen. Bin flexibel was den Treffpunkt angeht. Bahnhof is aber doof zu parken, oder? Gibts net was an der Autobahn?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das is ja das Problem, hab gestern in der Karte gesucht, aber das Gebiet dort is echt dünn mit Parkplätze an der Autobahn.
Vielleicht gibts noch nen P+R der nicht eingezeichnet ist.

Ihr ortskundigen macht jetzt einfach mal ne Ansage und dann klappt das schon irgendwie ;)

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
RuDeLFaHReN ... YeaH

JEP, Rudelfahren ist geil! :D
Wenn ich solo nach Darmstdt fahren würde, so nur Landstrasse durch den Odenwald. Aber Konvoi ist schöner, deswegen erst mal 35km nach Westen und dann nach Norden!

Wenn ihr sowieso die über di A5 kommt gäbe es folgende mögliche Treffpunkte:
1: >> Parkplatz auf der A5 zwischen Dossenheim und Ladenburg <<
2.: >> Auf der A5 zwischen Heddesheim(34) und Kreuz Weinheim liegt der Rastplatz Wachenburg <<
Für den Checker und mich ideal, denke ich mal. Wie's für die Monnemer ausschaut - sagt selber...
Da man/frau von dort aus noch eine gute halbe Stunde nach Darmstadt braucht, wäre so ab 12:30 passend, denk' ich mal.
cu
)-( a b u

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
hey
also haschman
hauptbahnhof mannheim isteher schlecht geeignet würde ich mal sagen (parken!) wie äre es denn an der sap arena ? ist dann auch ziemlich nah an der autobahn ! :confused:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
genau :D:D:D
Punkt 2 ist der Rastplatz den ich meinte .... jetzt haben wir wenigstens den Namen, danke habu ;)

@CRo: PNst du mir mal deine Handy-Nr.? Von Karlsruhe bis Mannheim sind es (je nachdem wo wir uns da dann treffen) 70KMs. Würd daher vorschlagen wir treffen uns +/- 11.30Uhr auf diesem Parkplatz hinter Karlsruhe.

@Tobi: 11 Uhr bei der ARAL in Nord müßte uns eigentlich langen, oder?
Hoffentlich ist Karlsbad nicht wieder Stau :(

Zuletzt bearbeitet: