Hi Leute,
so, bin noch nicht wirklich dazu gekommen heute geeignete Stellen raus zu suchen, aber es ist ja auch noch ein paar Tage hin.
Jedenfalls wollte ich trotzdem mal den Thread hier einstellen, weil ich es versprochen hab, und vielleicht hat ja der ein oder andere ne gute Idee für einen Rasthof oder Parkplatz. Wenn möglich mit irgendeiner Adressangabe, damit man das ins Navi eingeben kann.
Es geht um die Strecke ab Karlsruhe nach Darmstadt hoch, A5 oder A6, das könnt ihr euch aussuchen
[update: hab jetzt mal die A5 in die engere Wahl genommen)
1. Anfahrpunkt - Raststätte Bruchsal (11.30 Uhr)
da Treffen sich
- CRo
- Nera
- Trunks
.......
.......
2. Anfahrpunkt - Raststätte Wachenburg (12.30 Uhr)
- Dragon T23
- Haschman
- Checker
- Habu
- Dennis
- Kenny
........
........
vielleicht haben ja noch paar mehr Lust sich an 2-3 so Punkte zu sammeln.
Postet einfach hier, ich erweiter dann die Liste. Dann können wir auch Handy-Nr. austauschen, falls sich einer verspätet/nicht kommt, dass man Bescheid geben kann.
LG
so, bin noch nicht wirklich dazu gekommen heute geeignete Stellen raus zu suchen, aber es ist ja auch noch ein paar Tage hin.
Jedenfalls wollte ich trotzdem mal den Thread hier einstellen, weil ich es versprochen hab, und vielleicht hat ja der ein oder andere ne gute Idee für einen Rasthof oder Parkplatz. Wenn möglich mit irgendeiner Adressangabe, damit man das ins Navi eingeben kann.
Es geht um die Strecke ab Karlsruhe nach Darmstadt hoch, A5 oder A6, das könnt ihr euch aussuchen
1. Anfahrpunkt - Raststätte Bruchsal (11.30 Uhr)
da Treffen sich
- CRo
- Nera
- Trunks
.......
.......
2. Anfahrpunkt - Raststätte Wachenburg (12.30 Uhr)
- Dragon T23
- Haschman
- Checker
- Habu
- Dennis
- Kenny
........
........
vielleicht haben ja noch paar mehr Lust sich an 2-3 so Punkte zu sammeln.
Postet einfach hier, ich erweiter dann die Liste. Dann können wir auch Handy-Nr. austauschen, falls sich einer verspätet/nicht kommt, dass man Bescheid geben kann.
LG
Zuletzt bearbeitet: