Also wie schon in meinem Vorstellungsthread gesagt schreibe ich hier mal meine Vorstellungen rein. (FALLS FALSCHES FORUM BITTE VERSCHIEBEN!)
Heckschürze
Frontschürze
oder
Seitenschweller
Heckflügel
Lambodoors
Böser Blick
-> Überhaupt möglich???
Angel Eyes
->Gibts sowas?
Scheiben Tönen (Schwarz)
Carbonmotorhaube
-> Hab keine Bilder gefunden
Lackierung
Hab mir überlegt, ein Perlumtweiß dass sich ab der Türe nach hinten ins Schwarz überläuft mit dazu noch ein bisschen Candy Rot als verzierungen.
Eventuel noch Ghost Lack mit nem bestimmten Schriftzug
Felgen
Kommt drauf an ob eher Chrom oder Schwarz besser passt. Wie weit kann ich maximal den gehen, ohne große was an der Karosserie zu pfuschen.
Racing Außenspiegel
Es klingt auf dem ersten Blick ein bisschen viel aber ich habe schon lange darauf gespart um mir diesen traum zu erfüllen. Würde mich über jede Meinung und Anregung sehr freuen!
Danke im Voraus!
Heckschürze

Frontschürze

oder

Seitenschweller

Heckflügel

Lambodoors

Böser Blick
-> Überhaupt möglich???
Angel Eyes
->Gibts sowas?
Scheiben Tönen (Schwarz)
Carbonmotorhaube
-> Hab keine Bilder gefunden
Lackierung
Hab mir überlegt, ein Perlumtweiß dass sich ab der Türe nach hinten ins Schwarz überläuft mit dazu noch ein bisschen Candy Rot als verzierungen.
Eventuel noch Ghost Lack mit nem bestimmten Schriftzug
Felgen
Kommt drauf an ob eher Chrom oder Schwarz besser passt. Wie weit kann ich maximal den gehen, ohne große was an der Karosserie zu pfuschen.
Racing Außenspiegel

Es klingt auf dem ersten Blick ein bisschen viel aber ich habe schon lange darauf gespart um mir diesen traum zu erfüllen. Würde mich über jede Meinung und Anregung sehr freuen!
Danke im Voraus!