T23 Kofferraummatte

Seit
26. Juli 2010
Wer von euch hat vlt eine Kofferraummatte rumfliegen oder günstig abzugeben..meine alte wurde einmal komplett in lack getränkt und ist seitdem unbrauchbar.....wäre echt dankbar wenn jemand einen guten Preis machen könnte...falls ja lasst es mich wissen....damit ich endlich nicht immer auf meinen Ersatzreifen blicken muss;)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Ich hätt noch nen top gepflegten teppich für den innenraum.
Hab ich aus einer Unfallceli (teppich hat aber nix abbekommen)
Nur irgendwie ist er nicht identisch von der größe wie der originale :confused::confused:

Auf dem Bild siehst du unten den originalen und oben ist der andere,ich weiß nicht ob es unterschiede bei den teppichen gibt,oder er aus nem anderen toyota stammt,aber mit ein bisschen modifikation könnte er bestimmt passen.

Wenn trotzdem interesse hast,dann kannst mir ja mal nen preis nennen,hat aufjedenfall den gleichen farbton,nur er ist viel stabiler da er zwischen dem teppich ne holzplatte ist.

[/URL][/IMG]

Seit
26. Juli 2010
Das hört sich doch schonmal gut an....ich mein solange er in diesem Sinne nicht zu klein ist wär ich auf jedenfall dafür wichtig is mir halt nur der Schutz...u das alles auch abgedeckt ist..vielleicht hat ja hierzu jemand noch eine Antwort parat wieso es da unterschiede gibt!!!Da würde ich au gerne noch 1-2 Tage warten....weil is halt au wichtig das er passt als Info ich habe einen Celica T23..kann ja sein das er auch von einen Vorgängermodell ist...

....würde ihn ansonsten für einen guten Preis nehmen....je nachdem was er kosten soll...also ich hab gehört neu liegt er bei über 100 euro....also wenn du eh keine verwendung hast würde ich ma 50 euro vorschlagen ..falls du damit einverstanden bist lass es mich wissen dann regeln wir den rest per email..ansonsten lass mich wissen was deine vorstellung wäre und denn würden wir bestimmt ne einigung finden...lg und schonma danke für die schnelle Antwort/Abhilfe...

Seit
26. Juli 2010
Wie darf ich das verstehen ??du hast eine Kofferraummatte mit Aufschrift???...könntest du mal ein Foto von hochladen vielleicht würde ich mich zu hinreissen lassen...kommt drauf an..