Moin moin.
Momentan habe ich bei mir im Kofferraum eine mit Teppich bezogene Holzplatte drinne, wo der Subwoofer und die Endstufe draufsteht.
ich möchte jetzt aber was schickes.
Am liebsten hätte ich gerne den Sub im Radkasten, und über allem eine Plexiglasscheibe, welche zu foliert ist, oder beledert, aber über dem Sub soll es natürlich frei sein (In Form von dem Symbol auf meiner Motorhaube)
Ich habe festgestellt beim Einbau der Holzplatte, dass es net möglich ist eine Passgenaue Platte reinzulegen. Habt Ihr ne idee wie man das Lösen könnte?
Wenn ne Plexiglasscheibe in der Mitte getrennt ist, sieht es ja auch doof aus.
Und was Gibt es so für günstige Möglichkeiten für einen Sub in der Radmulde?
Muss nix superteures sein.
Hab hier schon etwas gestöbert, aber leider nicht das gefunden was ich suche :/
Momentan habe ich bei mir im Kofferraum eine mit Teppich bezogene Holzplatte drinne, wo der Subwoofer und die Endstufe draufsteht.
ich möchte jetzt aber was schickes.
Am liebsten hätte ich gerne den Sub im Radkasten, und über allem eine Plexiglasscheibe, welche zu foliert ist, oder beledert, aber über dem Sub soll es natürlich frei sein (In Form von dem Symbol auf meiner Motorhaube)
Ich habe festgestellt beim Einbau der Holzplatte, dass es net möglich ist eine Passgenaue Platte reinzulegen. Habt Ihr ne idee wie man das Lösen könnte?
Wenn ne Plexiglasscheibe in der Mitte getrennt ist, sieht es ja auch doof aus.
Und was Gibt es so für günstige Möglichkeiten für einen Sub in der Radmulde?
Muss nix superteures sein.
Hab hier schon etwas gestöbert, aber leider nicht das gefunden was ich suche :/