Kleines Treffen Mittelhessen

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
jo also der "fix all" macht seinem namen alle ehre. nur die mittleren beiden lüftungsringe halten bei mir damit nicht weil die löcher mehr oval als rund zu sein scheinen (sieht man mit bloßem auge aber nicht), sodass ich keinen kontakt zwischen plastik und ring herstellen kann. also müssen da doch ein paar schichten dickes klebeband herhalten. bei der facelift ists aber wohl nicht mehr so schlimm mit der ovalität :D

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Ja fix all ist en klasse Zeug ;)

Das Treffen im September werden wir dann aber in Gießen machen! Da gibts so schöne Plätze :D und außerdem hab ich voll den guten Plan für ne Rundfahrt mit Sonne :cool:

Ich mach dann ein Thread anfang September auf. Totti und Basti wollen da dann auch dabei sein. Dann sinds schonmal 2 mehr :p

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Am 17.9 is ja des treffen in Pforzheim mit essen übernachtung usw.. wie siehts da bei euch aus ?

Ich für meine Person würde kommen muss allerdings gegen 16-17 uhr wieder los da 2Bekannte Geburstag haben und Abends gefeiert wird.

Da werden ja auch viele andere kommen, das wir nicht so fremd rumstehn würde es ja sicherlich hilfreich sein wenn ein 2-3 von uns wenigstens noch kämen ;)

Wahnsinn88

Well-Known Member
Seit
9. März 2010
Beruf
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Also um dem ganzen jetzt nen offiziellen Rahmen zu geben; "Ich komm im Sep. auch!"
Müsstet euch dann halt mal auf ein Datum einigen. :)Dich hab die zweite und dritte Septemberwoche Urlaub, wenn euch dass hilft:D)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
naja übrig bleiben ja dann noch der 10./11. und der 24./25. September. evtl wollen ja einige nach Pforzheim am 17.

Wahnsinn88

Well-Known Member
Seit
9. März 2010
Beruf
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Mist. Am 10-11.09 bin ich net da. Ansonsten bin ich flexibel wie en gummiband.
irgendwie wird das schon klappen. Herr scheld, in meinem urlaub können wir uns ja mal nen tag deinem Dach widmen.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
ich glaub erstmal lass ich mir meine vorstellung shoppen ^^
dann sehen wir weiter. nicht dass es hinterher aussieht wie hund :D