Kleines Treffen in ULM??

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
Also mir egal 18 oder 19 uhr. Wie es passt. Bin auf jeden Fall da.
Müssen uns halt auf ne Uhrzeit einigen.

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Bin aus Günzburg, also nur 20 km von Ulm entfernt. Werde wohl auch mal vorbeischauen, auch wenn ich Montag wieder arbeiten muss... Urlaub ist rum -.-

Was habt ihr eigentlich vor? Nur aufm Parklplatz gammeln und quatschen oder auch irgendwohin? Allzulange kann ich nicht, denke mal 22-23 Uhr maximal, muss früh raus.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Hat wer n Vorschlag, was man noch tun könnte? Sonst wird das wie Delving gemeint hat wohl echt n bisschen langweilig :eek:
Auf welche Uhrzeit soll man sich denn jetzt einigen?

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Warum eigentlich Sonntag Abend? Samstag Abend wäre viel geschickter, da hätte ich Open End wie viele andere auch, so wie ich das hier lese. Ich mein, Sonntag Abend werden wohl die wenigsten können, außer sie haben noch Urlaub oder sind Schüler oder dergleichen. (Schüler mit Celi? :confused:)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ich bin Schüler :D :D
Samstag wäre auch ok. Wie siehts bei den anderen aus?
Aber langsam sollten wir sicher was ausmachen, ist ja schon Mittwoch...

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Also Samstag geht bei mir nich. Ich fahre Freitags nach Stuttgart und Sonntags nach München. Hab meine Mitfahrgelegenheiten jetzt auch extra so eingerichtet, dass ich Sonntag nur bis Ulm fahre. Hab bis jetzt 19 Uhr bei IKEA angesetzt. Wenn sich uhrzeitmäßig was ändert, ginge das vllt noch bei mir, aber anderes Datum is nich drin!

LG

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
Sorry samstag abend kann ich leider auch nicht. Hab ich leider schon was ausgemacht. Also leider gehts nur sonntag abend bei mir. Aber da geht es auch früher so ab 18 uhr.:D

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Sonntag ist ja in Ordnung für dieses Treffen, wäre auch zu kurzfristig um jetzt was zu ändern. Aber das nächste mal sollten wir uns einen richtigen WE-Tag aussuchen :)

Ich bin wohl ab 18 Uhr beim IKEA dann.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Okay, dann bin ich auch ab 18 Uhr am Ikea.
Achtung, in der Straße steht übrigens n Blitzer, für die wo es nicht wissen...

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Jupp, passt am besten allgemein auf in Ulm, die Stadt ist ne einzige Baustelle zur Zeit. Aufs Navi sollte man sich also auch nicht verlassen...

Gestern schon fast Geisterfahrer gespielt in Neu-Ulm beim Dietrich-Theater, seit wann kann man da nimmer gleich links fahren, wenn man auf die Hauptstraße zurückfährt? oO - total umständlich, musste jetzt erst nen Kilometer nach rechts fahren, in den Kreisverkehr rein und dann wieder zurück. Da soll noch einer durchblicken :D

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
An der Ampel kann man auch umdrehen, aber das macht an sich auch nix mehr, wegen den 200m.
Fahr da zwar so oft durch, aber dass man am Dietrich nurnoch nach rechts abbiegen kann vergess ich jedes mal :(

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Ok, bin auch 18 Uhr dort. Danke für die Warnung, kenne mich nämlich absolut nicht aus, hauptsache der IKEA is leicht zu finden :p den Rest macht ihr!