Kleines Treffen in ULM??

Hi Steffen,

also wie gesagt ich kann leider nur dieses WE da ich das nächste und übernächste arbeiten muss. :(

Gruss

Olli

Na super, so sieht es bei mir dieses Weekend aus, das haben wir 2 ja wieder toll hinbekommen :-)

muss doch aufm fest am 20 bis 22 arbeiten. und abends arbeite ich da doch in der bar......... .

das endet dann wieder richtig böse :D . pommes im ausnahmezustand. ist nen ami car treffen. :) . wie jedes jahr arbeite ich dort. von denen hab ich auch meinen spitznamen POMMES, da ich auch immer die fritten machen muss (unter tags).

Ja gut kann man nichts machen, hoffentlich sieht man sich mal wieder auf nem treffen, war nämlich echt witzig. Schönes Weekend

Hi!
Ja warum nicht? Wann und wo? Sonntags wäre am besten. :D

Grüßle bellyceli

Könnte ja wieder den IKEA Parkplatz nehmen, sollte jeder finden ^^
Sonntags würde bei mir auch passen.
Wer würde denn noch kommen?

bv

Könnte mich eventuell auch dazu überreden die weite Strecke von
40 km auf mich zu nehmen:)

Dann wären wir ja schon zu 3. :D
Wie wärs mit Sonntag den 19.08?

Zuletzt bearbeitet:
Na super habe da jetzt zwei mal versucht ein paar zusammen zu bringen und jetzt wo ich semesterferien habe und nicht mehr da bin klappt das :-(

Naja wünsche euch mal viel spaß mir sind 170km jetzt doch zuweit vielleicht klappt es ja mal wenn ich wieder da bin

Also ich hätte den ganzen Tag/ Nacht Zeit :)
Wie siehts bei euch aus?
Würde halt sagen so gegen 19/20 Uhr, oder?

Also dann stehts fest: Sonntag der 19.08. um 19 Uhr am Ikea Parkplatz.
Wer kommt dann alles sicher?
Nicht dass dann nur 2 oder 3 Autos da sind :rolleyes:

Ja, macht mal nicht zu spät, muss dann noch nach München weiterfahren. Würde dann auch aufn Schwätzchen vorbei schauen..

Freu mich!

Zurück