Kleines Shooting mit Tamara

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
nee, alles gut.bin doch froh um konstruktive kritik oder verbesserungsvorstellungen oder so. das inspiriert mich weiter und weiß ja auch selbst wo meine fehler sind... ;)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Da ist ja ein Kratzer auf der Felge! :eek::p

Ist das Model zufällig Profi-Boxerin? Dem gesicht nach zu urteilen :D
Aber ihr Freund wird sich sicher über die Fotos freuen (ist ja auch ne schöne Celi oben :D:D )

Wie genau kams dazu, dass du dein Auto für ein privates Shooting gesponsort hast?

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
mit geld? wie darf ich das verstehen? aber bin für alles offen ;) naja fast alles. kriegen wir hin ;)

naja, sie meinte ihr freund steht auf autos, hat meinen wagen gesehen und mich gefragt. so kams zustande.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Coco... erstmal gratulation zu den echt guten bildern ....
es ist auch schön zu sehen, dass mal ein paar bilder von der ex celi von asha auftauchen :D und dann gleich in verbindung mit ner schönen frau :)

nur eine kleinigkeit.... ich würde alle bilder mit dem linken vorderrad dringenst ein wenig nacharbeiten.... die bordsteinkratzer sind mir sofort ins auge gesprungen ^^ bis auf ein bild, sieht man die überall... vertärkt auf den bildern wo nur der shuh und das rad zu sehen ist.... :eek: :D

ach und ^^
unserer hormonstau jungs ^^
eloard du hast ne freundin ^^

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
an Stone :p

Jaa es giebt Leute in dem Forum die sind noch keine 20 ja es wird gemunkelt es giebt sogar einen, der ist noch nichtmal 18 ^^ Also für mich perfekt xD ^^

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Wollt ihr jetzt echt übers Aussehen anderer Menschen herziehen?? :eek::eek:
nicht falsch verstehen sind super Bilder, jedoch finde ich die Ausstrahlung des Models nicht so toll. Sieht mir wie schonmal erwähnt zu traurig aus. Und wenn man sich so hinstellt bzw. die Bilder einen breiten Publikum zeigt, dann sollte man auch darüber diskutieren können meiner Meinung...

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Geschmäcker sind verschieden, garkeine Frage. Denke auch dass es daran lag, dass es so kalt war und wir nicht so wirklcih zeit hatten, dass sie was lockerer wurde. Wie gesagt, im Frühjahr wiederhol ich das nochmal und dann klappts bestimmt besser :)