Könnten wir auch machen ..aber nicht das da beim Netto noch was passiert .Bei uns kommt keiner an die celis .. und mein dad hat Sie auch immer im Auge.
Da wir evt. doch mehr werden als ich gedacht habe ,brauchen wir noch bänke und tische
hej, ich hab noch ne Tiefgarage, da können wir die Autos auch abstellen
(letzte Woche wurde ein abgeschlossenes Auto aus der verschlossenen Tiefgarage geklaut ) wer will ? ^^
hej, ich hab noch ne Tiefgarage, da können wir die Autos auch abstellen
(letzte Woche wurde ein abgeschlossenes Auto aus der verschlossenen Tiefgarage geklaut ) wer will ? ^^
du, das frag ich mich manchmal auch
kommst morgens runter, stehen erstmal zwei Streifenwagen in der Tiefgarage... dachte die machen schon Fahrzeugkontrollen im geparkten Zustand ^^
na, war schon heftig. Sind systematisch in der Straße entlang.
Kam bis jetzt auch noch nie vor. Aber war Fasent und die Leute wieder dauerdicht...
Allso bei mir in meinem Hof, hätten geschätzt auch so 8 Celis platz nur für den Fall, wäre ja auch nicht so weit. Da währen sie auch hinter nem großen Stahltor sicher.
ich hab mir gedacht Treffzeit ist 12.00uhr am Ameliussaal. Die Leute die noch Fleisch & Co. kaufen möchten sollten ca. 11.45 da sein damit, wir noch kurz zum REWE fahren können .