andere Kleines Grilltreffen

Welcher Tag passt euch am besten ?

• SA: 11.06.2011

Votes: 15 65,2%
  • So: 3.7.2011

Votes: 2 8,7%
  • So: 10.7.2011

Votes: 6 26,1%

• Total voters
    23

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Denk beschallung sollte kein Problem sein, sind doch genug Autos mit Anlagen vorhanden, oder? Und dan noch n Starterkabel reingepakt und Batterie leerlaufen lassen...:p

Barbie.. die Musik von der du redest sind aber dan schon Oldies aus deiner Warte gesehn, oder? :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
allein das ist ein grund vorbei zu schaun :D vollbeschallung bis das rathaus wackelt! :D:D:D

scherz beiseite ^^

gute nachricht trotzdem. die FIFA frauen wm beginnt erst später, das heißt, die chance stehen schonmal besser, dass ich frei bekomm :) 100% zusagen kann ich jedoch leider erst frühestens 8 tage davor :(

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Schreib am besten dazu was für Salate ;)
Falls noch jemand einen mitbringen möchte, muss er sich sonst erst durch den ganzen Thread lesen.

Bisher sinds glaub:
- Nera - Mexiko-Salat
- xxCelicAxx - Olivje
- lama - Nudelsalat

Die falschen Termine könnt man dann au gleich rauslöschen, damit man gleich nen Überblick hat wann und wo das ganze stattfindet :)

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Danke lama ;) .. Wir brauchen ein cd-player ..die autos sind ein wenig zu weit weg! Mit den P-plätzen muss ich mir was einfallen lassen :eek: :confused: :rolleyes:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
nope, der von mir. Glaub mir ich kann perfekt kochen, wen ich die Lust dazu verspüre. Hab das nicht umsonst in einer meiner ersten Ausbildungen gelernt. Aber Mein Kartoffelsalat is Legendär, bekommt keiner so hin.

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Hey wenn es euch nicht allzu sehr stört, dass ein Mercedes bei euch in der Runde steht, würden meine Freundin und ich auch gerne kommen.

Salat würden wir einen griechischen Salat mit Feta mitbringen.

Hammer ... dann muss mein Dad ,Schaschlick machen
Wenn es sich dabei um russischen Schaschlik dreht, dann sag ich nur LECKER!!!

Gruß
CelicaRacer2000

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
aber der Benz muss dan etwas abseitz stehn, nicht das wir noch damit in Verbindung gebracht werden ;)

Denk nicht das jemand was da dagegen hat. Freun uns über jeden Hungrigen gast, kannst dan auch gleich mal meinen Ausbau ancshaun, bin gut weit gekommen des Wochenende! Danke nochmal

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
aber der Benz muss dan etwas abseitz stehn, nicht das wir noch damit in Verbindung gebracht werden

Denk nicht das jemand was da dagegen hat. Freun uns über jeden Hungrigen gast, kannst dan auch gleich mal meinen Ausbau ancshaun, bin gut weit gekommen des Wochenende! Danke nochmal
Gut dann kann ich ja beruhigt sein!!:D;)
Nein ich weiß doch das die Celi Fahrer ein richtig nettes Völkchen sind, die nichts gegen Fremd Fabrikate haben.:D

Hoffe ich konnte dir mit dem Ausbau weiter helfen, gerne schau ich mir deinen Ausbau an und vielleicht kann ich dir noch den ein oder anderen Tipp geben.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Marcel: wenn nich stellste den Benz bei mir daheim ab und wir fahren in meiner zum Treffpunkt:rolleyes:;)
schön wenn ihr beide kommt:), weiß nämlich noch nich ob aus dem Treffen beim Grieche was wird

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
muß ja eh jeder selbst mitbringen. Und für die Menge des Schaschlik is Alex verantwortlich.
Meins könnt ihr schonmal haben wenn das scharf ist:eek: