Denk beschallung sollte kein Problem sein, sind doch genug Autos mit Anlagen vorhanden, oder? Und dan noch n Starterkabel reingepakt und Batterie leerlaufen lassen...
Barbie.. die Musik von der du redest sind aber dan schon Oldies aus deiner Warte gesehn, oder?
allein das ist ein grund vorbei zu schaun vollbeschallung bis das rathaus wackelt!
scherz beiseite ^^
gute nachricht trotzdem. die FIFA frauen wm beginnt erst später, das heißt, die chance stehen schonmal besser, dass ich frei bekomm 100% zusagen kann ich jedoch leider erst frühestens 8 tage davor
nope, der von mir. Glaub mir ich kann perfekt kochen, wen ich die Lust dazu verspüre. Hab das nicht umsonst in einer meiner ersten Ausbildungen gelernt. Aber Mein Kartoffelsalat is Legendär, bekommt keiner so hin.
aber der Benz muss dan etwas abseitz stehn, nicht das wir noch damit in Verbindung gebracht werden
Denk nicht das jemand was da dagegen hat. Freun uns über jeden Hungrigen gast, kannst dan auch gleich mal meinen Ausbau ancshaun, bin gut weit gekommen des Wochenende! Danke nochmal
aber der Benz muss dan etwas abseitz stehn, nicht das wir noch damit in Verbindung gebracht werden
Denk nicht das jemand was da dagegen hat. Freun uns über jeden Hungrigen gast, kannst dan auch gleich mal meinen Ausbau ancshaun, bin gut weit gekommen des Wochenende! Danke nochmal
Gut dann kann ich ja beruhigt sein!!
Nein ich weiß doch das die Celi Fahrer ein richtig nettes Völkchen sind, die nichts gegen Fremd Fabrikate haben.
Hoffe ich konnte dir mit dem Ausbau weiter helfen, gerne schau ich mir deinen Ausbau an und vielleicht kann ich dir noch den ein oder anderen Tipp geben.
@Marcel: wenn nich stellste den Benz bei mir daheim ab und wir fahren in meiner zum Treffpunkt
schön wenn ihr beide kommt, weiß nämlich noch nich ob aus dem Treffen beim Grieche was wird