andere Kleines Grilltreffen

Welcher Tag passt euch am besten ?

• SA: 11.06.2011

Votes: 15 65,2%
  • So: 3.7.2011

Votes: 2 8,7%
  • So: 10.7.2011

Votes: 6 26,1%

• Total voters
    23

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
ja, ich dachte natürlich sofort an ein frühstück bei dir :D:D klar, kann dich abholen. wenn ich an dem woende da bin. und hab seit ein paar monaten ein navigon 40 easy und bin sehr zufrieden. somit dürfte der wohnort deines hauses kein allzu großes problem werden :D war im nachhinein keine tolle formulierung - aber witzig:)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
denk ich fahr auch kurz vorher bei Dunja vorbei... da mir der Platz auch nix sagt... aber wen du meinst das ich da irgendwann mal hängen geblieben bin... so soll es sein *g*

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
So war gestern Rathaus und was war daaaa RÜCHTÜG ich muss nochmal kommen :mad::mad: zwar ist jetzt der Sam. für uns resaviert aber beim erstenmal haben sie nichts davon erwähnt das ich 18 sein muss :mad::mad: und jetzt kann ich nächste Woche erneut hindappen:(. Also zu zahlen sind 75 euro aber 50 euro bekomm ich wieder zurück. Also kostet der Tag nur 25 Euro:):) ;).

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Also Patzordnung ist eig. nur alles sauber halten, sonst sind die ganzen 75 euro weg :eek: aber nächste Woche hab ich den Vertrag hier liegen...dann kann ich auch mehr sagen ;) Freu mich schon voll drauf:D:D

_xy_

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2010
Wird aufjedenfall lustig :)

Auch wenns "nur" zum grillen für mich relativ weit ist xD
Weiss nicht ob ich auch zum Bullrun kommen soll.

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Wir könnten auch minigolfen gehen :D aber die anlage ist nicht grad bemerkenswert :D ... schlagt einfach etwas vor wofür ihr interesse hättet. Ich kann mich dan erkundigen:cool:

_xy_

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2010
Ne sollte nicht so klingen als obs langweilig wäre haha :p

Vlt hat ja jemand auch n Federball set oder n Fußball :)
Kann man sich die Zeit vertreiben bis das Fleisch fertig ist ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also mir war bisher bei solche treffen noch nie langweilig, weil's immer genug an den autos zu kucken gibt:cool:

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Die autos bleiben ja draußen vorm Tor :D oder wollt ihr mir die front spenden :D? Falls es euch intressiert .. vom treffpunkt bis zum grillplatzt ist nicht eine Bordsteinkante ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
schon, aber der erfinder der Tür hat die so konstruiert, dass man die öffnen und schließen kann:rolleyes::p

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Mit meinen Wuffels willst spielen...? naja wir werden unseren Spaß haben... mal schaun wie schnell du laufen kannst! :D:D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mach doch mal im ersten Post ne Liste wer alles kommt und dahinter wer was mitbringt (Salate/Brot/Saucen/etc.).
Dann ist das ganze übersichtlicher und du hast in etwa die Personenzahl im Überblick;)

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Hey Leute hab dran gedacht das es evt. cool wäre den tag mit alter musik zu verbringen lieder wie .. Im a Scatman oder Rhythm of the Night .. wäre bestimmt cool :D. Also was ist eure Meinung ? Wenn noch mehr kommen wird bissel eng mit den P-plätzen :D