Kirchheim Revolutions 2006

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
Na Aber Hallo

Hallo Leute :)
hier meldet sich nun ein Neuling in der Com!also der Marburger Raum ist auch ganz gut vertreten und würde auch mit 3 Celicas... antanzen...allso wäre es super wenn es irgendwo doch noch statt finden würde:D !!
...ich weis es passt nicht wirklich hier hin :D aber ich stelle mich auf diesem wege mal kurz vor...
...bin der Thorsten 31 Jahre bin in der Süßwarenbranche in der Arbeitsvorbereitung tätig ...ich sage nur guten Freunden gibt man doch ein Küsschen...da klingelt es bestimmt bei einigen...wo Ich Arbeite he he

Ich fahre die ehemalige Celi von unserem aem kej...bilder von der kleinen sind ja noch in der Gallery unter Kaminari zu finden...

bis auf weiteres Mfg Totti ;)

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
Hallo Leute,

wann und wo ist ein Spontantreffen? Und jetzt erwarte ich mal eine Entscheidung und nicht so ein "entscheidungsscheuendes
Terminevorschlagen" wie Neo.

Gruß Uwe

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ja gut er kann da nix dafür.
Würde leibend gerne was organisieren nur bin ich jetzt erst mal eine Woche auf nem Lehrgang (komme Fr wieder) und das ist bis Samstag etwas knapp.

Regelt das mal schön, ich komme dann :p

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
@borsti

Ich zitiere dich Bis 9 Tage vor dem ersten möglichen Termin war nichts klar!
Man kann es nicht jedem Recht machen, mir persönlich wäre der 16. lieber gewesen. Aber das heißt nicht, ich hätte es mir nicht auch am 9. einrichten können.

Gruß Uwe

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Glaube du versthst da was falsch, es handelt es sich hier NICHT um irgendein spontantreffen sondern um eine richtige Veranstaltung die mit einem Autohaus abgesprochen werden muss, und wenn das Autohaus sich nicht entscheiden kann und ich meine zeit planen muss, muss ich auch fragen wann es stattfindet, oder sehe ich das falsch?

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
@borsti

Der Begriff Spontantreffen hat sich auf ein alternatives Treffen für dass jetzt abgesagte "Kirchheim Revolution 2006" bezogen.

Gruß Uwe

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Achso, jetzt verstehe ich, bin ETWAS müde, ja aber wie ich bereits sagt ich bin leider nicht da sonst würde ich gerne was machen, prinzipiel habe ich an beiden Daten zeit, möchte es also eher davon abhängig machen wie die anderen können.

Ist halt alles wischiwaschi und kaum einen interessiert es habe ich das gefühl