Kirchheim Revolutions 2006

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Weiß nicht, aber wohl eher nicht, sind nur 130 km und meine freundin will bestimmt nicht schon wieder im auto pennen aber ich guck mal.

Gibt es denn irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten?

EDIT: Außer das Auto :D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
lass doch da in irgendeine billige pension :)

sonst können wir doch garnicht schach spielen :D :D :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
hmm :)
ne habe momentan echt kein geld nachdem ich mit den JDM Rückleuchten gesündigt habe :D

Mal mit meiner Chikka reden, oder sie fährt mich dann halt nachts heim, is ja auch kein ding :D:D:D

Andererseits hat es mich das vorige mal nicht davon abgehalten nach Hause zu fahren aber das will ich mal lieber sien lassen, denn wenn ich wieder ständig verliere :D

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Hab ich jetzt irgendwas vercheckt?
Also kein treffen an dem Autohaus sondern aufm irgendeinem Parkplatz?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Da hast du aber mächtig was verpeilt ;)

Also wenn dann bei einem Autohaus, doch nicht bei irgendeinem Parkplatz :D, das war eine ironische Anmerkung meinerseits in Bezug darauf das wir noch immer keinen Termin haben ;)

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Ah, okay :)
Hab nur kurz überflogen was so geschrieben wurde seit meinem letzten Beitrag *g*

Seit
14. Februar 2006
also jungs, ich hab schlechte nachrichten für euch:

nach langem hin und her steht nun fest, dass der 9. september als termin NICHT in frage kommt.

da ich selbst und einige von euch ja auch die wochenenden danach nicht können, werde ich das treffen wohl ins nächste frühjahr verschieben müssen.

glaubt mir, es kotzt mich an! aber ich hab keine lust auf eine halbherzige geschichte, wenn dann soll es wirklich gut werden und im moment hat das autohaus weder zeit noch personal für mich und einen anderen schönen platz zu finden gestaltet sich sehr schwer hier in der gegend.

falls sich kurzfristig noch was ergibt, geb ich euch sofort bescheid, im moment sieht aber eher schlecht aus...

sorry!