Kirchheim Revolutions 2006

Seit
14. Februar 2006
hey leute,

auch in diesem jahr veranstalte ich wieder zusammen mit dem autohaus gollhardt ein celica treffen in bad hersfeld (plz 36275). das feedback letztes jahr war ja durchweg positiv, deswegen machen wir einfach da weiter wo wir aufgehört haben :)

zunächst aber das wichtigste: der termin

das treffen wird am 09. und 10. September 2006 stattfinden.

näheres zum ablauf gibts in kürze, falls ihr verbesserungsvorschläge oder anregungen habt, immer her damit!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie? Es gibt noch andere Veranstaltungen? :D :D :D :D :D

Nun, wenn meine Anwesenheit erwünscht ist (okay, ich weiß jetzt schon: 98% nein, 2 % ja), werde ich das möglichste tun, vorbei zu schauen :)

(Störfaktoren Arbeit, Urlaub) ;)

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Der Neo lebt auch noch, sieh an, sieh an. :D :p

Sofern mir keine höhere Gewalt einen Strich durch die Rechnung macht (vom Blitz getroffen, Geplatzt, vom Trecker überfahren, vom Chef gefressen etc.) bin ich natürlich wieder dabei.

Hoffe nur wir bekommen abends nicht wieder so einen Wolkenbruch wie letztes Jahr. :D

@Dragon: Wie? Du nimmst auch an "Konkurrenz-Veranstaltungen" teil??? :p

13bullets

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Diplom-Psychologe
Grrr... das wäre mal ein Veranstaltungsort gewesen, den ich gut hätte erreichen können (ca. 200km), aber leider bin ich an dem Wochenende bei einem Fortbildungsseminar :(

Viel Erfolg!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von blue_rage:
@Dragon: Wie? Du nimmst auch an "Konkurrenz-Veranstaltungen" teil??? :p
Du siehst das falsch, das ist keine Konkurrenzveranstaltung ... denn a) sind beide innerhalb der Comm und b) ist Kirchheim ein Spin-Off von den Bitburg-Treffen ;)

Sucht bei wikipedia.de wenn Ihr Spin-Off nicht versteht :D

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
War ja klar... :( Ganz toll... Am 9.9. heiratet mein bester Kumpel und 3x dürft ihr raten, wer der trauzeuge ist...
Naja. Ich kann nur sagen, letztes Jahr war es echt einen Besuch wert. ;) Hab ja sogar ne Urkunde bekommen... :D @ neo

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
@attack AAAAAAAARGH

Warum??? Warum??? WARUM????? Toll, sieht man Dich halt dieses Jahr auf keinem Treffen

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Der sagt doch eh nichts anderes als "TIIIIIIIIEEEEEEEEEFER", nur weil der sons nich ins Auto kommt wegn seiner Größe... ;)

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Zitat von MAD:
Der sagt doch eh nichts anderes als "TIIIIIIIIEEEEEEEEEFER", nur weil der sons nich ins Auto kommt wegn seiner Größe... ;)
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... :D Gar nich wahr, ich hab doch Plateauschuhe mit Airride...äääh Airwalk. ;) :D

Kann ja auch nix dafür, dass ihr euch immer die Termine rauspickt, an denen ich nicht kann. :( Müsst ihr halt mal nach HH kommen wenn wir hier wieder nen Treffen machen. ;)

TS-Racer

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
selbständig
@neo909
Sehr schön, dass Du das dieses Jahr wieder aufziehst, hat mir letztes Jahr wirklich sehr gut gefallen - ich bin auf jeden Fall dabei, wenn dieses Mal leider ohne TS (aber auf jeden Fall bei der Rundfahrt wieder [zunächst] hinter Dir :D )!

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Wenn Nippy, Robin und unser jüngstes Poser-Member MAD auch dabei sind, dann bin ich da. :D