WAS??? 260K mit einer Kupplung???
Mit 260k km bin ich auch mehr als zufrieden (zumal mein vorheriger Wagen nach ~100k km eine neue brauchte).
Man muss aber auch dazu sagen dass der Wagen immer im Familienbesitz war, erst von meiner Mutter wie ein rohes Ei behandelt wurde und wohl anschließend noch einmal eine Stufe mehr von mir. Wirklich ans Limit getreten wird das Auto von mir quasi nie (1-2 mal pro Jahr um alles mal "freizupusten" und damit "sie es nicht verlernt

").
Was Zuverlässigkeit/Qualitätsstandard im Verhältnis zum Preis angeht bin ich nach wie vor mehr als zufrieden mit Toyota (erst recht wenn ich mir den BMW Mini meiner Freundin betrachte).
Habe ein paar Euro für diverse Reparaturen/Wartungsarbeiten dieses Jahr in die Hand genommen, aber das hat sich definitiv gelohnt, der Wagen fährt sich wie neu. Insbesondere eine neue Portion Getriebeöl war längst überfällig, in Verbindung mit ein wenig Balistol im Getriebegestänge fühlen sich die Schaltvorgänge butterweich an

.