Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aussage ich bin "leicht" neidisch, wäre dafür wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Ich wäre sogar schon auf nem richtigen Höhenflug an so nem Projekt überhaupt mal dabei sein zu können. Geschweige denn, dass es mein eigenes wäre !!! Absolut GEIL !!
Ich denke mal das das da noch richtiges schrauben nennen darf ..... Sieht auf jedenfall sehr interessant aus und bin echt auf´s Endergebnis gespannt ...
übung macht den meister. endlich hab ich schöne double flares hinbekommen
hab jetzt mal einen 285-30-20 falken FK-453 reifen bestellt, mal sehen wie der auf der 20x10 felge hinten unter dem kotflügel passt.. kanns kaum erwarten bis die felgen ankommen
na 315/30 wäre viell noch was, aber erstmal schauen wie groß der Aufwand wird, breiter geht dann evtl später noch. der Wagen is ja allgemein so schon breit, da müssen dementsprechend auch Räder dran und der angepeilte 6.0l v8 mit seinem dezentem Drehmoment muß ja auch irgendwie die Power auf die Strasse bringen
karosserie wird jetzt kurzzeitig auf dem rahmen wieder gesetzt um das ganze teil in ne andere garage/halle zu bringen. dort werden nötige anpassungen gemacht, kompl. blech schweissen usw u später die vorbereitungen zum lackieren.
285/30-20 Falken FK453 mit Showwheels Streeter 20x10 Custom Black
heutiges update. hab das 20x10 rad mal ohne rahmen/achse drangehalten und oh wow SWEET!!!!
habe dann die karosserie wieder runter auf den rahmen gestellt, hinterachse dran und nochmal das 20" rad probemontiert - rad streift übel innen am rahmen. werde mal eine spurverbreiterung mit eigenen radbolzen testen, wenn das nicht klappt muss ich den rahmen doch nochmal bearbeiten u verschmälern..