T23 Kev's 1979 Chevrolet Monte Carlo Project

Die Aussage ich bin "leicht" neidisch, wäre dafür wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Ich wäre sogar schon auf nem richtigen Höhenflug an so nem Projekt überhaupt mal dabei sein zu können. Geschweige denn, dass es mein eigenes wäre !!! Absolut GEIL !!

danke leute! :)

hab heute wieder geschraubt u u.a. meine neuen sitze mal zur probe reingestellt. nur noch passende halterungen machen ;)

IMAG0342.jpg

IMAG0345.jpg

Ich denke mal das das da noch richtiges schrauben nennen darf .....:D Sieht auf jedenfall sehr interessant aus und bin echt auf´s Endergebnis gespannt ...
36197.jpg

danke!! :D

übung macht den meister. endlich hab ich schöne double flares hinbekommen :cool:

IMAG0358.jpg

hab jetzt mal einen 285-30-20 falken FK-453 reifen bestellt, mal sehen wie der auf der 20x10 felge hinten unter dem kotflügel passt.. kanns kaum erwarten bis die felgen ankommen :D

285....:eek::eek::eek::eek: alter :D willst net glei ein durchgehenden reifen drauf machen? xD

sehr geil! bin echt gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist.

na 315/30 wäre viell noch was, aber erstmal schauen wie groß der Aufwand wird, breiter geht dann evtl später noch. der Wagen is ja allgemein so schon breit, da müssen dementsprechend auch Räder dran ;) und der angepeilte 6.0l v8 mit seinem dezentem Drehmoment muß ja auch irgendwie die Power auf die Strasse bringen

auf dieses "monster" ist schon jeder sehr gespannt !
Sicher eines der besten projekte hier in der comm

Daumen hoch dafür !!!

alter leck mich fett!! die walzen sind ja überböse... :eek: und die felgen sind perfekt! genau so müssen muscle-car-felgen aussehen! :cool:

Fette Scheisse :D Sehr geile Felgen :D

Kanns nich erwarten bis die Karre sich der Vollendung neigt hehe

alter schwede... ist das geil :D du könntest glatt n film draus machen...

sag mal... wo kommst n du her... willst mich wenns mal fertig auf ne runde mitnehmen :D ;)

karosserie wird jetzt kurzzeitig auf dem rahmen wieder gesetzt um das ganze teil in ne andere garage/halle zu bringen. dort werden nötige anpassungen gemacht, kompl. blech schweissen usw u später die vorbereitungen zum lackieren.

IMAG0410.jpg

IMAG0411.jpg

IMAG0413.jpg

IMAG0415.jpg

285/30-20 Falken FK453 mit Showwheels Streeter 20x10 Custom Black

IMAG0420.jpg

IMAG0421.jpg

IMAG0422.jpg

:D

heutiges update. hab das 20x10 rad mal ohne rahmen/achse drangehalten und oh wow SWEET!!!! :D

IMAG0443.jpg

IMAG0447.jpg

habe dann die karosserie wieder runter auf den rahmen gestellt, hinterachse dran und nochmal das 20" rad probemontiert - rad streift übel innen am rahmen. werde mal eine spurverbreiterung mit eigenen radbolzen testen, wenn das nicht klappt muss ich den rahmen doch nochmal bearbeiten u verschmälern..

IMAG0450.jpg

IMAG0453.jpg

Zurück