T23 Kev's 1979 Chevrolet Monte Carlo Project

celica2012

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2012
Beruf
Papa in Elternzeit
Die Aussage ich bin "leicht" neidisch, wäre dafür wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Ich wäre sogar schon auf nem richtigen Höhenflug an so nem Projekt überhaupt mal dabei sein zu können. Geschweige denn, dass es mein eigenes wäre !!! Absolut GEIL !!

Seit
8. Juni 2012
Beruf
Kraftfahrer
Ich denke mal das das da noch richtiges schrauben nennen darf .....:D Sieht auf jedenfall sehr interessant aus und bin echt auf´s Endergebnis gespannt ...

CruizinKev

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
danke!! :D

übung macht den meister. endlich hab ich schöne double flares hinbekommen :cool:

hab jetzt mal einen 285-30-20 falken FK-453 reifen bestellt, mal sehen wie der auf der 20x10 felge hinten unter dem kotflügel passt.. kanns kaum erwarten bis die felgen ankommen :D

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
285....:eek::eek::eek::eek: alter :D willst net glei ein durchgehenden reifen drauf machen? xD

sehr geil! bin echt gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist.

CruizinKev

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
na 315/30 wäre viell noch was, aber erstmal schauen wie groß der Aufwand wird, breiter geht dann evtl später noch. der Wagen is ja allgemein so schon breit, da müssen dementsprechend auch Räder dran ;) und der angepeilte 6.0l v8 mit seinem dezentem Drehmoment muß ja auch irgendwie die Power auf die Strasse bringen

celica2012

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2012
Beruf
Papa in Elternzeit
auf dieses "monster" ist schon jeder sehr gespannt !
Sicher eines der besten projekte hier in der comm

Daumen hoch dafür !!!

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Fette Scheisse :D Sehr geile Felgen :D

Kanns nich erwarten bis die Karre sich der Vollendung neigt hehe

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
alter schwede... ist das geil :D du könntest glatt n film draus machen...

sag mal... wo kommst n du her... willst mich wenns mal fertig auf ne runde mitnehmen :D ;)

CruizinKev

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
karosserie wird jetzt kurzzeitig auf dem rahmen wieder gesetzt um das ganze teil in ne andere garage/halle zu bringen. dort werden nötige anpassungen gemacht, kompl. blech schweissen usw u später die vorbereitungen zum lackieren.

285/30-20 Falken FK453 mit Showwheels Streeter 20x10 Custom Black

:D

CruizinKev

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
heutiges update. hab das 20x10 rad mal ohne rahmen/achse drangehalten und oh wow SWEET!!!! :D

habe dann die karosserie wieder runter auf den rahmen gestellt, hinterachse dran und nochmal das 20" rad probemontiert - rad streift übel innen am rahmen. werde mal eine spurverbreiterung mit eigenen radbolzen testen, wenn das nicht klappt muss ich den rahmen doch nochmal bearbeiten u verschmälern..