Raw Denim Well-Known Member Seit 25. April 2007 Beiträge 1.382 Ort Mainz Beruf Manager 15. März 2014 #1 Brauche langsam einen neuen Keilriemen für meine Preface TS. Kostenvoranschlag von Toyota Darmstadt für den Riemen (ohne Arbeit): 72,30€. Hat jemand hier bessere Konditionen oder ist das schon ein guter Preis?
Brauche langsam einen neuen Keilriemen für meine Preface TS. Kostenvoranschlag von Toyota Darmstadt für den Riemen (ohne Arbeit): 72,30€. Hat jemand hier bessere Konditionen oder ist das schon ein guter Preis?
celilover Well-Known Member Seit 8. Februar 2010 Beiträge 751 Ort MG 15. März 2014 #2 Du meinst bestimmt Keilrippenriemen. Hab mir hier eins gekauft: http://www.autoteiledirekt.de/autom...elica-zzt23/14534/10531/keilrippenriemen.html Da sind mehrere zur Auswahl, kann jetzt aber nicht auf Anhieb sagen welche ich genommen hab. Ist jetzt seit einem Jahr eingebaut ohne Probleme. Für dein genannter Preis bekommt man hier mindest 3 Stück. Wenn du unbedingt auf OEM bestehst, dann frag mal bei User Paulchen nach.
Du meinst bestimmt Keilrippenriemen. Hab mir hier eins gekauft: http://www.autoteiledirekt.de/autom...elica-zzt23/14534/10531/keilrippenriemen.html Da sind mehrere zur Auswahl, kann jetzt aber nicht auf Anhieb sagen welche ich genommen hab. Ist jetzt seit einem Jahr eingebaut ohne Probleme. Für dein genannter Preis bekommt man hier mindest 3 Stück. Wenn du unbedingt auf OEM bestehst, dann frag mal bei User Paulchen nach.
CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter Seit 6. Juli 2008 Beiträge 8.285 Ort Hildesheim b. Hannover Beruf Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen 16. März 2014 #3 Ich habe ebenfalls einen neuen OEM Riemen... Hier mal die Toyota Nummern und auch die Nummern des Herstellers, wonach Du mal suchen könntest: Ansonsten, wie erwähnt, wird Paulchen Dir aber sicher einen Top Preis machen können! Gruß, Ben
Ich habe ebenfalls einen neuen OEM Riemen... Hier mal die Toyota Nummern und auch die Nummern des Herstellers, wonach Du mal suchen könntest: Ansonsten, wie erwähnt, wird Paulchen Dir aber sicher einen Top Preis machen können! Gruß, Ben