Suche Keilriehmen

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Calyptratus, 28. Dezember 2020.

  1. Calyptratus

    Calyptratus Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen, Breidenbach
    Hallo,

    ich suche für meine Preface Celica Ts von 01 einen Keilriehmen.

    Ich möchte diesen im April dann zum Saisonstart direkt tauschen, sie hatte kurz vorm Winterschlaf schon sehr viel Lärm verursacht.

    Einen neuen Spanner habe ich noch, dieser wird dann direkt mit gemacht.
    Ein Link von einem passenden (richtige Länge) würde mir evtl auch weiter helfen.

    Dankeschön
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. Calyptratus

    Calyptratus Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen, Breidenbach
    Sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Kannst du auch eine Marke empfehlen?
    bei der Schnellsuche habe ich welche von "SPF" und "Contitech" gefunden.
    Hast du noch evtl einen Link für mich

    Danke
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Nimm einfach irgendetwas traditionelles namenhaftes...Conti, Dayco, Gates, Bando, INA, SKF, etc....einfach in den üblichen Bekannten Onlineshops wie autodoc.de und Co. die Kennung "6PK1940" eingeben, dann bekommst Du die ganzen Vorschläge. Wundere Dich nicht über kleinere Unterschiede in der Länge - das sind normale Toleranzen, die eh vom Riemenspanner ausgeglichen werden.
     

Diese Seite empfehlen