Wenn TÜV, Polizei, Leistung, MKL, Geruch egal sind.....warum machste nicht einfach ab Krümmer oder MSD Attrappe ein Rohr bis nach hinten ran? Passenden Flansch besorgt, das bereits ein Stummelrohr dran hat, Rohrschelle dran, passendes Rohr (Biegung/Winkel etc), fertig. Da muss nichts geschweisst werden, wenn man mit Adapterstücken und Rohrverbindern arbeitet.
Du kannst auch eine originale Abgasanlage nehmen, die Töpfe ausschneiden und dafür Rohr „einschellen“. Ohne schweissen.
Wenn Du bereits eine VSD Attrappe drin hast, muss da ja bereits eine Trennstelle vorhanden sein zwischen Attrappe und Kat. Ausser bei einer MSD Attrappe mit Kat. Denn MSD und KAT sind original EIN komplettes Teil.
Wenn es um extreme Lautstärke geht, ist es ja egal, wie es unten aussieht, ob man die Töpfe vermeintlich nun sieht oder nicht - weil der Wagen durch die Lautstärke eh so massiv auffällt, das er sowieso zur Verwahrstelle kommt. Da ist es der Polizei dann egal, ob da noch Töpfe dran sind oder nicht. Und beim Prüfer, der den Wagen dann abnimmt, ist es dann auch egal, ob da nun eine Fake Topf oder gleich ein Rohr dran hängt...die sind ja nun nicht ganz blöde kommt auf die gleiche Strafe hinaus.
Von daher...austrennen...Rohrverbinder...Rohr rein...fertig. Wenn Motorlauf und alles andere egal ist, lässt Du die O2 Sonden direkt komplett weg...dann musste auch keine Anschweissmutter für die Regelsonde anschweissen.