Kaminari Bodykit zum besten Preis

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
so...GB endet dann...

kleine Infos noch:
nach Österreich kostet der Versand 20€ mehr, ich denke das ist kein Beinbruch:)

John fragte noch, ob ihr das US Kit oder das EU kit haben möchtet, unterschied ist, das bei der EU Front die Seitenblinkerfassung gecleant ist, also bräauchtet ihr keine neuen Blinker(US)

ich denke die Kosten sind die selben, bekomme gleich noch eine Mail...

Kontodaten bekommt ihr nachher:)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
29. Dezember 2009
Hast du mich vergessen ?

Ich mag auch die EU Version haben hauptsache das Heck hat dann nicht auch EU Nebelschlussleuchten :D

Weil dann will ich EU Vorne und US Heck :D

MrHam87

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
SAP Applications Consultant
kann mir ma jemand verraten wo auf dem Überweisungsschein die IBAN un die BIC nummer hinkommt??

is das vllt so:

IBAN > Kreditinstitut des Begünstigten
BIC > BLZ

thx
Ich vermute da gibts spzielle EU-Überweisungsscheine. Zumindest is es bei mir so wenn ich das ganze Online überweise. Da hats ein extra Formular für EU-Überweisung mit feldern für BIC und IBAN.

MrHam87

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
SAP Applications Consultant
Ich hatte n arsch voll zu tun die letzten Tage... aber morgen hau ich des geld auch endlich raus! Na Na Na Na Na Na Kaminari x)

Seit
29. Dezember 2009
Mein geld geht Mittwoch auf die Reise bin auf Fortbildung und hab meinen Überweisungsträger nicht dabei.

Aber es kommt auf jedenfall ich Freu mich drauf. Dejavu was ist mit dem Heckflügel?

Bis Mittwoch muss ich den Preis wissen damit ich das direkt mitüberweisen kann.

Sorry Jungs bin 150km weit weg von Zuhause und schämme mich schon ganz viel das ihr noch 2tage warten müsst aber ihr könnt euch auf mich verlassen 100000000000000000000%

Yes we can :D

MEINE CELICA MUSS SO AUSSEHEN FÜR DEN SOMMER