Neuer Kaminari Groupbuy !!!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Hallo Leute,

da die Nachfrage an diesem BK mal wieder recht hoch ist, habe ich mich mit meinem Händler ausseinandergesetzt, wie wir den Preis noch ein wenig verschönern können.

Zum Material, muss ich ja nchts weiter sagen, es ist aus Polyurethane, also hochwertig.

Zur Eintragung, es gibt kein Gutachten und müsste per Einzelabnahme abgenommen werden, was allerdings kein Problem darstellen sollte.
Es haben ja schon einige hier dieses Kit und auch eingetragen.
Entweder mit eigenem Sachverständigen vorher absprechen, vllt. auch Hardt-Tuning in der Com mal anschreiben oder vllt. hilft euch auch ein User weiter.

Das Kit beinhaltet Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze.
Den Heckflügel kann ich auf Wunsch auch besorgen.

Preise:

bei 3 Kit's: € 1.395,00

einzeln:

Front: € 595,00

Seitenschweller: € 595,00

Heck: € 595,00

!!!Alle Preise beinhalten MwSt. ,Zoll und Versand nach Deutschland!!!

GB läuft 1 Woche.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Auch wenn ihr die Kits nicht über mich kauft kümmer ich mich gerne auch um Eintragung beim TÜV !

Lackierung und Montage natürlich auch auf Anfrage !!

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
sorry für off topic aber gibts eigentlich auch andere kits aus PU oder sind die alle nur aus GFK? bzw wenn es noch andere aus PU gibt/gab, kommt ihr da dran?

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
@Artifex

Die Ansätze vom Wingswestkit und die TRD parts sind noch aus PU. Vielleicht noch 1-2 Ansätze/Lipkits, aber das war es dann auch. Viel Auswahl in der Hinsicht gibt es für die T23 nicht ;)

Insgesamt ist das Kaminari Kit eines der hochwertigsten für die T23, hat aber natürlich auch seinen Preis ;)

Zuletzt bearbeitet:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
Insgesamt ist das Kaminari Kit eines der hochwertigsten für die T23, hat aber natürlich auch seinen Preis ;)
ach für gute qualität und das ausbleiben von rissen im lack zahl ich auch gern was mehr ;)

nur mittlerweile is das kami kit ja doch schon recht weit verbreitet und weil es so dezent ist, stellt sich mir die frage, ob ich nicht was agressiveres nehme oder bei ansätzen an die originalteile bleibe :rolleyes:
kann mich da beim besten willen nicht entscheiden :(:eek: