K & N Performance Kit Gutachten

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Hallo Jungens,

hat jemand von euch ein Gutachten von K & N Performance Kit für irgendein Fahrzeug wo es ein Gutachten dafür gibt! Automarke völlig egal. Hauptsache ein legales Gutachten von K & N. Oder zumindest eine PDF Datei wo ich dieses runterladen kann.

Oder könnt ihr mir bitte senden unter TommyVermohlen@gmx.de

Besten Dank! Ihr würdet mir damit ein riesen gefallen tun.:)

Mfg. Thomas:)

Und warum lädst du dir es da nicht selber runter wenn du es besser weisst??? Auf der Homepage von K&N gibts doch sicher Gutachten.

1min google und ich hatte das Gutachten für den 57i Kit. Also ein bissel mehr Mühe kann man sich schon geben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir schon etwas Mühe gegeben, doch leider nichts gefunden. Deswegen ja jetzt auch an euch gewandt. Hilf mir doch Celi-Jens!;)

Danke schön sehr sehr nett von dir, damit wäre mir schon geholfen, so ist das ja nicht. Wer vielleicht noch was ähnliches hat, immer gern genommen.

Was genau brauchst du denn? Du wolltest "irgendein" Gutachten. Ich hab dir 2 geliefert. Und nun? Nun brauchst du noch wsa ähnliches ? :confused:

Ne ist schon ok, ich dachte eher an einen optisch TÜV Rheinland Teilgutachten, das war jetzt mein Hintergedanke. Ansonsten alles Super!

Zurück