Könnte mir einer seinen Wagen zeigen?

Ragazhul

Active Member
Seit
10. Januar 2008
Hi Leute!

Wie im Betreff steht hätte ich eine Bitte an einen Celica Fahrer aus Wien und Umgebung.

Und zwar da nun eine Eigentumswohnung kommt, ist der RX8 leider zu Kostspielig geworden was den Unterhalt angeht, deswegen hatte ich ja echt schon SEHR lange überlegt auf eine Celica umzusteigen.

Nur kenn ich den Wagen nur von Aussen und auch von Bildern im Netz.
Gefahren bin ich den Wagen noch nie und auch Innen kenn ich ihn nur aus Bildern. (hier kann man sich dann kaum was wirklich vorstellen)

Ich wollte mir einen Wagen bei einem Händler anschauen irgendwo bei Gänserndorf noch weiter, nur das ist laut Google Maps eine Strecke von gut 110 KM.
Naja hin und retour 220 KM. Hört sich komisch an, aber das ist schon fast ein kompletter Tank beim RX8. (Komm ja meist gute 330 KM, Autobahn vieleicht 400 KM) naja lange Rede kurzer Sinn, der Weg ist mir zu weit weil die Firma zahlt mir 2 Tankfüllungen im Monat und naja.

Deswegen meine Frage ob vieleicht hier in der Community einer so nett ist und mir mal seinen Wagen zeigen kann, wo ich event. mitfahren kann bzw. ganz kurz auch mal selber fahren kann.

Da für mich nur ein Wagen ab BJ 2003 oder 2004 in Frage kommt, wäre es super wenn es jemand ist der auch einen Wagen aus der Reihe hat wegen Innenraum und auch wegen der komischen Facelift Front (die mir ja eigentlich garnicht gefällt).

Also wäre super wenn sich hier wer findet.
Ich werde zu 90% auch am Japanfrieds Treffen in der SCS sein diesen Sonntag, also falls wer kommt wäre nett. (Hängt bei mir vom Wetter ab)

Schon mal danke im voraus

Schöne Grüße
Peter

Ragazhul

Active Member
Seit
10. Januar 2008
@Willy

Ganz genau da war ich mit euch dabei! ;)

@Wings

Puh das sind ja 223 KM eine Strecke. ;) Was schade ist weil wenn da ein größeres Treffen ist hätt ich mir das gerne angeschaut!

Mal schauen hab die Nummer vom JapTec hier aus dem Forum noch von der Tüv Convention, werd denk ich den mal bemühen, aber glaub er hattet nen alten noch.

@T23-S

Hehe^^ Ja da sind die Geschmäcker verschieden.
Meine Freundin zB. meinte das der Facelift wieder schöner ist, mir gefällt die alte Front etwas besser aber naja will mir nicht so ein altes Baujahr kaufen deswegen.
Aber gut das ist denk ich das geringste Problem.

Geht mir beim Facelift auch eher um den neuen Innenraum, weil der ja nicht mehr grau sondern so schwarz Plastik ist was ich mir sagen hab lassen und auch das Shortblock Problem wurde ja da weniger oder?