Gehen nach dem Essen auf jeden Fall noch aus? Also Cocktail-Bar, etc.?
Ich überlege gerade, mir eine Übernachtung in Köln zu organisieren. Hab eigentlich keinen Bock, nichts zu trinken und nachts noch 150km nach Hause zu fahren.
Brauche leider feste Zusagen, wegen der Reservierung. Aufgrund der bisher gemeldeten Teilnehmer wird es sowieso schon schwer die Reservierung durchzuboxen.
Normales Limit bei dem Restaurant sind 15 Personen. Und für "vielleicht" Zusagen versuche ich das Restaurant nicht zu überzeugen...!
Wir benutzen das bei uns im Hotel für Gäste die ein Zimmer reservieren, sich aber noch nicht sicher sind ob sie die Reservierung auch wahrnehmen können.
da ich den Begriff jetzt seit über 4 Jahren höre, hat er sich irgendwie eingebrannt in meinen Schädel
Und wer hats gemacht?
Also die sind direkt an der Eissporthalle hab extra gefragt und da sind locker Plätze frei, er meinte so um die 300...naja ihr Männer habts mit Ausmaßen ja nich so
Und ist auch alles eben, das hab ich auch extra gefragt. Parken sollte also nicht das Thema sein. Ich würd vorschlagen, wir treffen uns 16:30 auf dem Parkplatz.
hi leutz da ich heut das erstmal wieder nach meinem urlaub arbeiten war hab ich dann erfahren das ich am we bereitschaft habe und deswegen leider canceln muss
wünsch euch nen coolen abend und bin mal auf die pic gespannt!!
Zu 1: Grundsätzlich ist der Treffpunkt dort der Parkplatz. Wer jedoch Lust hat kann sich in Eigenregie vorher mit anderen treffen und gemeinsam hinfahren.
Zu 2: Der Tisch ist für 17:00 Uhr bestellt. Wer also vorher noch auf dem Parkplatz mit anderen fachsimpeln oder reden möchte kommt natürlich früher hin.
Ich denke 16:30 Uhr - 16:45 Uhr ist dafür ne vernünftige Zeit.
Sollten heute noch Fragen bezüglich des Treffens auftauchen, wendet euch bitte an "Pagon". Ich bin aufgrund eines gleich beginnenden 24 Stunden Dienstes (Wache) erst morgen früh um ca. 10:00 Uhr wieder online...